• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe

• Ersteller Ersteller LebenderToter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LebenderToter

Guest
ich hab einem aus meiner freundesliste sehr wertvolle sachen meines hammadins ausgeliehen... ich kenne den jetzt schon etwas, wir haben auch zusammen gemult und so! aber diesmal hat er mich schamlos ausgenommen, einfach so... und mich aus der Freundesliste genommen! Kann mir einer sagen, ob ich dagegen was machen kann... ich hab noch sein account name und weiß das er wallhacks benutzt!!!

gibt es eine möglichkeit, bitte sagt es mir bzw. ob ich mich rächen kann, weil er hackt!!

mfg lebendertoter

Hallihallo Lebender!

Du hast leider keine Möglichkeiten, um an deine Sachen wieder heran zu kommen. Da hattest du leider zu viel Vertrauen in eine Person gesetzt. Lerne daraus und sei beim nächsten Mal vorsichtiger. Bekommst aber einen :keks:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, beim nächsten Mal bitte den Punkt d beachten indiesem Thread

öhm jo, wenn du mir jetzt bitte noch sagst gegen was ich da verstoßen haben sollte^^ ich hab nämlich nix eindeutiges gefunden

aber die frage ob ich den jungen anschwärzen kann wegen seinen hacks... wurde nicht beantwortet... kann mir da einer helfen??

Hallihallo Lebender!

Du hast gegen nichts verstoßen. Ich wollte dir nur sagen, dass du beim nächsten Mal bitte eine bessere, eindeutigere Überschrift für deinen Thread wählen solltest.

Und anschwärzen bei Blizzard oder so kannst du ihn natürlich. Ob es etwas nützt, ist eine andere Frage. Kenne nun gerade nicht die Adresse, wo du ihn eventuell melden könntest, aber irgendjemand wird sie dir sicher geben.

Auch wenn ich diesen Schritt etwas "kindisch" finde. Er hat mich bestohlen, also schwärze ich ihn an. Vorher scheint es dich jedoch nicht gestört zu haben. Aber wir wollen hier ja keine Diskussion vom Zaun brechen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Direkter Link :)

naja, er hat zugeben das er ja nicht nur mich bestohlen hat... warum sollte ich nichts unternehmen??? Dadurch schütze ich auch andere Spieler, oder sehe ich das jetzt Falsch.

Außerdem sag mir dann mal einer dem Sachen in Wert von über 10 ist gestohlen worden sind und dann überhaupt noch bock hat zu spielen. So Typen wie der sind doch das letzte, ich selber bin auch am überlegen das Spiel aufzugeben!

"Hilfe" als Threadtitel ist in etwa so sinnvoll wie "Mama" oder "Keks". Hilfe wollen alle, die hier posten.

Du kannst gar nichts machen, außer psychologisch geschickt vorgehen und versuchen, diesen feinen Herren davon zu überzeugen, die Items zurückzugeben. Blizzard wird dir nicht helfen und PlanetDiablo kann dir nicht weiterhelfen.

so long

dann sag mir doch mal wie diese psyschologische Vorgehensweise aussehen soll.... wenn ich ihm androhe ihn wegen hacks zu beschwärzen löscht er die hacks...

Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Ob freundlich oder im Drohton, das kann man pauschal nicht sagen. Ich würde tendenziell eher zunächst die freundliche Schiene versuchen und ihn vielleicht auch damit konfrontieren, was er ist - ein mieser kleiner Dieb...

:hy:

...Hackdiskussion bitte im Comm starten.

Danke schön

Seele

P.S. wenn du den Thread verschoben haben möchtest PM. Ansonsten schliess ich ihn.

[€] Skuhsk darf den letzten Post einfügen.

Hallihallo Lebender!

Noch einmal ein abschließendes Wort, warum du ihn nicht melden solltest, bzw. ich diese Meldung bei Blizzard als kindisch erachte.

Meiner Meinung nach hast du doch schon vor dem Diebstahl gewusst, dass die betreffende Person Hacks benutzt. In diesem Fall hast du von diesen Dingen profitiert und es auch toleriert. Und jetzt, nachdem du bestohlen wurdest, möchtest du die Peron wegen dieser Dinge verurteilen.

Wenn dem nicht so sein sollte, möchte ich mich schon mal bei dir entschuldigen, dass ich so etwas überhaupt in Betracht gezogen habe.

Ach ja, und auch einen herzlichen Dank an Seelenschinder, dass er mir die Antwort ermöglicht hat. Kann dann ja somit zu. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben