• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe

Darside

Guest
Habe folgendes Problem, mein Bruder und ich gehen über einen Router ins Netz (Level One FBR-1418TX) und wir besitzen 2 verschiedene Versionen von Diablo 2 und LoD.

Sobald man sich vom anderen Rechner einloggen will wird der andere aus dem Battle.net geschmissen jedoch würden wir gerne zusammen spielen und ich hab gehört es soll auch funktionieren.

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet.

MFG Darside

Benutzt ihr den selben Account?

Weil wenn ihr mit einem Account 2 mal in Channel geht, wird einer immer gekickt oder sogar beide.

Es sollte mal einer ein Spiel aufmachen und dann der andere erst ins B.net kommen und das Spiel joinen.

:hy:

Ne benutzen verschiedene accounts, es kommt ja nicht mal soweit wenn ich zb nen Spiel offen habe und er ins bnet connected wird meine verbindung direkt unterbrochen.

Aber beide könnt ihr zur gleichen Zeit ins Internet und surfen, oder gibt es da Probleme ??
Bitte auch mal prüfen, ob die Ports 6112 und 4000 für Diablo im Router / Firewall freigeschaltet sind.

Gruss Silencer23

"Hilfe" ist schon mal ein ziemlich schlechter Name für den Thread, da hier alle Hilfe wollen.

Welches Betriebssystem ist das denn? Mal testweise Firewalls deaktivieren bei beiden Rechnern. Ich gehe von Closed Battle.net aus, da Open Bnet oder tcp/ip schon extra erwähnt werden müsste. Kann auch sein, dass die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen auf einem Port/zu einem Server sehr restriktiv gesetzt sind.

mfg

Ja stimmt vll ist der thread name schlecht gewählt naja , ja wir können zur gleichen Zeit ins Internet und dort gibt es auch keine Probleme das Problem besteht nur im Bnet.

Die Ports sind offen und es geht trotzdem nicht.

Jennysn das betriebssystem ist Windows XP Service Pack 2 , wie kann ich die Anzahl der Verbindungen auf einen Port ändern? Weil daran könnt es schon liegen da Bnet normal 4 verbindungen zulässt.

Ich tippe doch eher auf ein Routerproblem, da die "Anzahl gleichzeitiger Verbindungen" sich eigentlich auf den IE und auf http bezieht.

Vielleicht sind auch eure Netzwerkeinstellungen nicht so gut. Mich wundert allerdings, dass es im Closed Bnet Probleme gibt. Solche Probleme kenne ich sonst nur aus dem offenen Battle.net, da hier dann bei Routern auch Portforwarding nötig ist.

Ich kann dir nur raten, dir mal dein Router-Setup gut anzugucken und mal ein paar Test zu machen.

Zurück
Oben