• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HIlfe

• Ersteller Ersteller Dendemeyer
  • Erstellt am Erstellt am

Dendemeyer

Guest
Hallo,

ich hab diablo 2 ca.2wochen gezockt und dann kam eine fehler meldung "error 22" den ich erfolgreich aber mühsam beheben konnte nun kam aber der "error 23:A Critical Error has ocurred while initializing Glide" Ich brauch dringend hilfe bitte helft mir;(

PS:Wer probleme mit Error 22 hat kann mir posten

Hut ab vor dem Topic. Das sagt ja schon alles aus :p
Also, wie spielst du denn Diablo ? SP oder im Closed BN oder open BN ?
Wenn SP, welche Version ?
Wenn 1.12, spielst du noch mit oder ohne CD ?
Glidewrapper läuft ?

Gruss Silencer23

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=549560

Punkt d in Zukunft beachten. Danke ;)

So, probier es mal mit einer Neuinstallation des Spiels.
Spielst du nun eigentlich noch mit CD oder ohne CD´s ?
Und nutze bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button, um so Doppelposts zu vermeiden.

Gruss Silencer23

Ok, tut mir leid ist mein erstes mal in dem Forum.

Neuinstallation habe ich schon probiert, aber ich kann es gern nochmal probieren.
Ich spiele mit Cd´s.

Brauch dir nicht leid tun, reisst dir ja keiner nen Kopf ab :)

Ich vermute mal, das es auf deinen CDs dann nen Fehler gibt, entweder durch nen Kratzer oder Verunreinigung.
Alternative wäre die Downloadversion aus dem Blizzardstore. Link + Anleitung gibts in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Ich habe es nun gedownloaded und es funktioniert immer noch nicht immer noch die gleiche meldung setpixelformat failed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben