• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Ich muss in 3,5h bei "Schwiegermutter" sein, hab mir aber bis gerade aufs übelste einen getrunken.
Wie werd ich am schnellsten wieder brauchbar, ich mach alles, egal wie ekllig es ist.

Ausziehen und Runden rennen. Ganz viele. Nebenher Kaffee trinken, auf einem Bein springen und den Regentanz aufführen. Mit einer Riesensalami in der Hand!

2L saft trinken und 2 stunden pennen wird wohl am sinnvollsten sein ;)

\o marcus

Einwas von mir war übrigens ernst gemeint: Sportliche Betätigung. Ist vielleicht nicht das angenehmste, dürfte aber helfen. Dazu viel Wasser trinken und viel pinkeln.

€: Lul, ich seh grad: Er ist schon bei seiner Schwiegermutter. Posten also sinnfrei. Müde und nicht auf Postingzeit geschaut :<

Ich glaub wir können schon damit anfangen Ideen zu sammeln wie er sich wieder bei ihr einkratzen kann:clown:
Ein Vorschlag wäre z.B. seine Schwiegermutter bei der nächsten Party miteinzuladen, dann kann sie besser nachvollziehen warum der SchwiegerHorst beim letzten Besuch sich so merkwürdig verhalten hat.:ugly:

Ich muss in 3,5h bei "Schwiegermutter" sein, hab mir aber bis gerade aufs übelste einen getrunken.
Wie werd ich am schnellsten wieder brauchbar, ich mach alles, egal wie ekllig es ist.

FAKE!

Wärst du betrunken:

ichh mus i n 3,544h bei miner §SchWiedermiuter" sein , hab nmjir aber bis gradje aufs üpbelstce eiinen getrunken!
Wie wer d ichj am , schnemk,llstzen iweoder brnauchbarb, ichn mach alles,,,1 egalll wie kelig esi st.

FAKE!

Wärst du betrunken:

ichh mus i n 3,544h bei miner §SchWiedermiuter" sein , hab nmjir aber bis gradje aufs üpbelstce eiinen getrunken!
Wie wer d ichj am , schnemk,llstzen iweoder brnauchbarb, ichn mach alles,,,1 egalll wie kelig esi st.

vermutlich hat er den post schon gestern am frühen abend verfasst,weil das betrinken unvermeidlich war und ihn dann erst in der nacht abgayschickt! :p :D

viel interessanter wärs doch über die Folgen zu diskutieren.
Demnächst bei Britt: "Die Eltern meiner Freundin halten nichts mehr von mir, was soll ich tun?"

Ach, ist doch nichts was ein Frauentausch nicht lösen könnte :ugly:

zur Not noch nen Schwiegermutterstuhl für den Sessel der Schwiegermutter mitnehmen, das rundet das ganze dann ab :D

Problem hat sich von allein gelöst, ihr Bruder (der war gestern auch mit) hat beim reinkommen erstmal herzhaft in den Flur gekotzt, wir haben das ganze dann ne Woche verschoben. :D

Und das habt ihr erst heute morgen festegestellt? Oô

Zurück
Oben