• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!!!!!!!!!!!

Registriert
22 Oktober 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ein Freund und ich dachten wir sind die brutalsten und machen Über Tristram mit ner Sorc und nem Necro :-) wir ham nur Baal geschafft.
Das Spiel wäre noch offen. Jetzt suchen wir händeringend einen Barbar oder Pala der den beiden anderen Idioten mal ordentlich eine verpasst und wir vllt doch endlich mal eine Torch in unseren Händen halten dürfen. Gibt es jemanden der Interesse und ein großen Herz hat? Wir spielen auf der Ps5
 
Geh mal in den discord channel, da treiben sich ein paar Leute rum die gerade online sind ;)
 
Blitzzauberin mit 11k Schaden und Summoner Necro schaden weiß ich nicht. Tristram hab ich alleine betreten bevor mein Kumpel ins Spiel kam
 
Regeln bestätigen :)
 
Zurück
Oben