• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfee! MP2-3 ist Schluss! Bei nem guten Damage...

FuzzyFuuuu

Neues Mitglied
Also ich hab wirklich etwas falsch gemacht.
Spiele auch erst seit ein paar Wochen.

Ein wenig Hilfe wäre toll :-)

Habe gestern schon in einem anderen Forum gehört ich sollte dringend mal Lifeleech irgendwo her holen...wahrscheinlich kommt es daher das ich nur MP2-3 schaffe.

Was denkt Ihr darüber?

FuzzyFurore - Community - Diablo III

Was kann/sollte ich tauschen?
Vielleicht sogar konktrete Vorschläge? :-)

Danke euch !

Du hast das schon ganz richtig gesehen, du brauchst ll oder mehr loh. Du hast momentan nur die 397 von deinem Ring. Am einfachsten sollte LL auf der offhand zu bekommen sein, würde ich jetzt sagen. Der dmg ist soweit recht ordentlich, daran liegt es nicht und deine Defensive passt auch.
Eine Möglichkeit wäre sicher ein Won Kim Lau, sollte auch bezahlbar sein.

mfg endy

genau so ist es, für höhere MP stufen ist viel leech zwigend erforderlich

du hast 3 Möglichkeiten:

- auf einer waffe mind. 2,5 % LL sowie etwas LOH auf Amu und ringen, würde dir hier den einheitsring empfehlen. so 30-60 damage entspicht locker mal 30- 40% cd

-2 waffen mit LL (sehr teuer wenn du die dps behalten willst)

- skorn kaufen mit viel LL und cd und LL über die zyklone holen: siehe auch: http://planetdiablo.eu/forum/refugi...uns-1761737/seite2/?postcount=18#post26981465

ich habe 2 LL waffen und stehe damit auch mp 10 relativ stabiel...

da haben die REcht ;)

LL würde ich mir mit der Nebenhand holen, da dürfte es nicht zu teuer werden, ohne viel Dmg zu verliern.

die offhandwaffe ist wirklich der sinnvollste slot um das Problem zu lösen.
die fehlende Vita würde ich über die sockel kompensieren.
das tut zwar erstmal weh, aber langfristig ist es unklug sich von high-Vita auf Waffen abhängig zu machen, da das i.d.R extrem teuer und auch schwer zu finden ist.
also lieber jetzt als später.

eine unity statt deinem rechten Ring würde dir glaub weiteren dmg und auf jeden Fall 230+ loh bringen.
sind halt spottbillig die Dinger solange man keinen mit critdmg will. in deinem Fall würde glaub der avg dmg den critdmg locker ausgleichen.

falls du´s genau wissen willst: sssdrawr's Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5
einfach id eingeben und char wird komplett importiert.

Skynd

wow ihr seid ja genial !

Ich danke euch sehr, nach der Arbeit direkt mal im AH schaun !
Bis gestern Abend hatte ich nicht mal den Ring mit LL :eek:

Nochmals Danke für die ausführlichen und schnellen Antworten :top:

Zurück
Oben