• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFEEE

• Ersteller Ersteller hubi_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

hubi_inaktiv

Guest
tachchen...
ich hab ein großes problem....
mein diablo siht iwie komsich aus, wird verdammt schlecht angezeigt.
das habe ich zum ersten mal bei diesem pc(mei neuer)
hat ne ati reddeon 4800 hd ...grafikkarte...
sceenshot machen funst iwie net sry... aber ich kann euch sagen es siht iwie aus wie 16:9 obwohl ich nen normal rechteckigen moni hab :S

Bitte hier mal den Punkt >D< durchlesen.
Dann wäre ein Screenshot des Problems sehr nett, dann könnten wir uns auch "etwas" genaueres darunter vorstellen.

Gruss Silencer23

tut mir leid aber wenn ich ein screenshot mache und es dann bei paint oder so einfügen will kommt mir da ein schwarzes bild mit bunten punkten entgegen.

:hy:

Betriebssystem? Bei Vista ließ dir mal diesen Guide hier durch: Link
Lass doch mal bitte den Grafiktest von DII durchlaufen.
Und stell mal bitte auf den 2D Modus um.
Evtl. auch mal den Glidewrapper draufpacken.

Achja nen bisschen besser Threadtitel wäre besser, hilfee hört sich nach nem Atemstillstand an. Herz-Lungen-Wiederbelebung geht übers Internet "noch" nicht ;)

edit: waahhh seid ihr schnell, da komm ich ja gar nicht hinterher... :zzz:

edit: Zum Screenshot: Geh mal in deinen DII Ordner, da werden alle gemachten Screenshots gespeichert, die kannst du dann einfach hochladen...

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn bei deinem PC ?
Hast auch schon den 2D Modus mal ausprobiert ?

Gruss Silencer23

/€: kann man Pinguine essen ?? :ugly:

Starte das Game mal im Windows Mode (Parameter -w an die Verknüpfung dranhängen).
Wenn da alles ok ist, wirds ein Problem mit dem Vollbildmodus geben bei dir.
Spielst du SP oder im Bettel Net ?

Gruss Silencer23

Schau mal im Menü deiner Grafikkarte nach, notfalls auch mal das Handbuch studieren, ob man da hinsichtlich Spiele Einstellungen treffen kann.
In den Spieloptionen selber hast du auch auf 800x600 eingestellt ?

Gruss Silencer23

Diablo öffnen, dann ein Spiel erstellen. ESC Taste drücken, Spieloptionen öffnen und dann in den Grafikoptionen auf 800 x 600 switchen.

Gruss Silencer23

sry aber bei grafikoption kann man nicht auflösung umswitchen... zur info ich hab das d2 ohne exp.
und das mitm windowmode hab ich nicht verstanden

Window-Mode:

Verknüpfung rechtsklick Eigenschaften

bei Ziel (blau unterlegt)

"Blabla/Diablo2.exe" -> "Blabla/Diablo2.exe -w"

Ok, kein LoD. Dann gehts halt nur mit 640 x x480.
Zum Windows Mode :
sollte dann so aussehen bei dir : "D:Program FilesDiablo IIDiablo II.exe" -w
Wobei das Laufwerk und das Installationsverzeichnis deiner Diablo Install anders als bei mir sein sollte.

Und ich vermisse immer noch einige Antworten auf ein paar Fragen von oben :)

Gruss Silencer23

der sagt mir das das ziel ungültig ist und nimmt das iwie nicht an :(
bin irgentwie grad voll verzweifelt :cry:

omg ich hab den windowmode hingekrigt XD
jetzt sihts normal aus nur das es ein achtel vom normalen screen ist...
und welche frage?

Sicher, dass du es bei einer Verknüpfung von D2 und nicht bei Diablo II.exe selbst gemacht hast?

€: Hm, öfter aktualisieren :read:

* Schau mal im Menü deiner Grafikkarte nach, notfalls auch mal das Handbuch studieren, ob man da hinsichtlich Spiele Einstellungen treffen kann.
* Spielst du SP oder im Bettel Net ?

Sieht das Bild im Windowsmode immernoch verzerrt aus ?
Und vermeide bitte Doppelpost, dafür gibts den hier : http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

Gruss Silencer23

sp,bnet,menü
alle 3 sind verzerrt(oder gestreckt)
im windowmode sihts normal aus.glaub ich, da ich diablo seit 1 oder 2jahren nicht mehr gespielt hatte.
seit wann gibt es ein menü für grakas?

Zurück
Oben