• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFEEE

• Ersteller Ersteller hubi_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man in die Einstellungen der Grafikkarte reinkommt, steht normalerweise in so einem rechteckigem Ding, was aus mehreren losen Blättern zusammengesetzt ist, welche teils mit Kleber oder mit ein-zwei Klammern in der Mitte zusammengehalten werden. Das nennt sich Handbuch ;)
Oder aber auch du gehst auf den Windows Desktop, klickst an ner freien Stelle mit rechts und öffnest dann die Eigenschaften.
Nu gehst du auf Einstellungen und dann auf Erweitert. Hier sollten eigentlich nun diverse Optionen deiner GraKa angeboten werden. So ists zumindest bei mir, aber in meiner Möhre rennt ne Gforce. Von daher........

Gruss Silencer23

Bei dir wirst du wohl das CATALYST Control Center (Rechtsklick auf den Desktop, da sollte was zu finden sein, ansonsten, was Silencer sagt) zur Rate ziehen müssen, da sollten solche Einstellungen am ehesten zu finden sein, wobei ich bei mir auf Anhieb keine gefunden habe, aber das Handbuch sollte diese Frage beantworten.

Glidewrapper mal runterladen, hilft bei diversen Grafikproblemen: Link

Und hast du es schonmal mit der einfachsten Variante versucht: neuinstallieren? Das wirkt manchmal Wunder

Wenn du eine Neuinstall in Erwägung ziehst (schaden kanns nicht und wirkt manchmal wirklich Wunder) dann solltest du auch mal die Registry Cleanen, da liegen oft Leichen rum, die können diverse Probleme verursachen.
Zum "Wie?" gibt es einen Guide --> Hier klicken

:hy: Sile

/€: Laaaaangsam... ;), ändert aber nix dran, gerade da du schon Neuinstalls gemacht hast, wäre es ratsam den RegCleaner einzusetzen.

/€²: Handbuch findet sich meisst auch auf der Herstellersite (oft als PDF zum Download).

/€³: Und das nächste mal bitte ein etwas Aussagekräfitgeres Topic wählen, Hilfe suchen hier viele, deswegen ist das etwas ungenügend.

ok. ich werd mal schaun ob ich das handbuch wiederfinde...
und nu bin ich mal off. danke für eure hilfe

Zurück
Oben