• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfeeee

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hab gestern von jemandem gehört, dass die axt in meiner sig nicht erkennbar ist ... jetz will ich sie gerne ein wenig umbauen, hab aber keine idee mehr, wie ich das machen soll ...

vlt kann mir jemand sagen, was ich wie verändern könnte, machen werd ichs dann natürlich selbst :)

so siehts zurzeit aus:
                                                             |
   ____________________.-----.______      |
  (_(__________________(_o  o_(____()    |
                            .___. ' .  . ' .___.        |
                             \ o      Y     o /         |
                               \ \___ ___/ /          | 
                                '.___'-'___.'           |
                                       '''                  

ich dachte, das sei ein Kuhkopf mit nur einem Horn :D
eventuell mal das gesichtähnliche Gedöhns von der Schneide wegmachen?

Ich habs für Ente gehalten die nen Stock durch den Kopf hat :lol:

In dem Sinne *Epic fail*

Mach was anderes :p

Ich dachte, dass es ein Uhu mit einer langen Stange im Kopf sein soll xD

Lass doch mal den Stiel an der rechten Seite nicht so weit herausgucken mach die Klinge nen Stück größer.

pff , dass du dir meine kritik so an herz nimmst :D

naja wie gesagt , ich hab es für nen roboter gehalten :D

alter is das geil :lol:

eine grafik, und so viele verschiedene bilder :lol:

@kartoffel: bist ja nicht der einzigeden ich gefragt hab ;)

Ist zwar jetzt weniger eine Hilfe aber imo siehts aus wien Raketenwerfer o_O

Gut zu wissen dass es ne Axt sein soll... ich würde die etwas schlicher machen, sieht zu "hochentwickelt" oder "zu edel" aus.

[X]Schlichter machen

mfg Venom :hy:

würdest du den stiel rechts kürzen, die Klinge was schlichter machen und den griff nicht so dick würd es besser aussehen
mfg

wieviele zeilen sind denn in der sig erlaubt? dachte immer es is bei 10 begrenzt :confused:

soweit ich weiss kann man theoretisch auch mehr zeilen haben, wird aber net gern gesehen. keine ahnung....

ja, theoretisch geht mehr, wenns aber praktisch nen mod stört bekommt man post und ist gezwungen das ganze wieder zu kürzen :p

Mehr wie 10 ist nicht erlaubt ;) Und da nun auch gefragt hast, wird wohl ein Mod auche in Auge drauf haben :p

Farbe?

Stiel braun, Schneide grau / silber, evtl. mit goldenen Verzierungen (manche wollen ja lieber was rotes dran :flame: ).

Also ich hab's ja schon immer für eine Axt gehalten. Oder sowas :D.

Zurück
Oben