• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja

New member
Registriert
6 April 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein Problem :)
Und Zwar ich hab mir ein neuen Pc Gekauft :)
mit Windows 7 :) und hab nuN Diablo 2 Insterliert mit LOD
-
Normale Weiße Wenn ich das Spiel Insterliere Geh ich auf Battlenet Verbinden und dan Ladet er den Patch Runter.
Aber Irgend wie Geht das nicht...

Da kommt dann so eine fehler meldung..


Battlenet kann die Vison ihre Anwendung nicht richtig indentfizieren

mhm
Wär Supii wenn mir da einer mal helfen kann :)


Mit Freundlichen Grüßen

Anja;)
 
Tag

Hier mal reingelesen?

Windows 7 und Diablo

Hilfe Forum <---------- da sollte sowas nächstes mal stehen
 
Hallo ich hab ein Problem :)
Und Zwar ich hab mir ein neuen Pc Gekauft :)
mit Windows 7 :) und hab nuN Diablo 2 Insterliert mit LOD
-
Normale Weiße Wenn ich das Spiel Insterliere Geh ich auf Battlenet Verbinden und dan Ladet er den Patch Runter.
Aber Irgend wie Geht das nicht...

Da kommt dann so eine fehler meldung..


Battlenet kann die Vison ihre Anwendung nicht richtig indentfizieren

mhm
Wär Supii wenn mir da einer mal helfen kann :)


Mit Freundlichen Grüßen

Anja;)



Dein Computer möchte dir damit sagen, dass du noch zu jung für dieses Spiel bist.
Von deinem Schreibstil her, tippe ich jedenfalls darauf.
 
lad dir den patch von der blizzard seite direkt runter, weil alte d2 versionen sind mit w7 nicht kompatibel
 
Dein Computer möchte dir damit sagen, dass du noch zu jung für dieses Spiel bist.
Von deinem Schreibstil her, tippe ich jedenfalls darauf.

Hä?
Was für ein schlagkräftiges Argument :D - vor allen Dingen wenn man sich so manch anderen User hier anguckt und dessen Schreibstile analysiert... :rolleyes:
 
Wenn das ganze schon Offtopic geraet und die Grammarnazis aus den Loechern gekrochen kommen, will ich mal auch meinen Senf dabei geben:
Immer wenn man jemand anders fuer seine Rechtschreibung flamen will, sollte man selber erstmal seine genaustens Korrektur lesen, ansonsten wirds nur ein Bild der Laecherlichkeit (z.B. wenn man keine vernuenftigen Nebensaetze bilden kann, diesen trotzdem durch Kommata hervorbricht). :)
Grundsaetzlich sollte man nicht unbedingt fuer die Rechtschreibung flamen, es vermittelt zwar meistens ein gutes Bild, doch mMn ist es viel wichtiger, wenn das ganze freundlich angegangen wird - mir ist es so auch im echten Leben lieber; lieber jemand mit dem man gut mal einen trinken gehen kann als jemand, bei dem man denkt, er haette sich auf nen Stock gesetzt, weiter als bis zum Anschlag, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
 
Damit auch mal wieder was ontopic kommt:

Ich hatte das gleiche Problem auch, um es zu beheben tu folgendes:
- du solltest eine Diablo II Verknüpfung auf deinem Desktop haben -> Rechtsklick drauf -> Eigenschaften
- bei den Eigenschaften oben auf Kompatibilität
- Häkchen setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann auf Windows XP (Service Pack 3) umstellen

Nachdem ich das gemacht hatte, war mein Problem nicht mehr.
Falls es bei dir nicht weiterhilft - ich hab hiermit mein Pulver verschossen.
 
jetzt ist es ein "zutopic". (thema geklärt)

zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben