• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilferuf! Ich werde als Wischmob genutzt..

HolyCow

Neues Mitglied
Hallo meine bärtigen Freunde!

Ich wollte mich mal der Masse anschließen und einen, sagt mir was ich machen soll um l33t zu werden Thread machen!
Nein, war nur ein Spaß :) Kann ich nur hoffen, dass ihr auch so weit lest^^.

Also BTT:

Also meine Frage bzw. Fragen beziehen sich auf 2 Themen.
Erstens meine Spielweise und die MP und zweitens wie ich mein Equip am intelligentesten anpassen soll, damit ich auch fähig bin höhere MPs zu laufen, weil damit hab ich echt krasse Probleme.
Bei allem was höher als MP1 ist verrecke ich total schnell und das nervt nach ner Zeit^^

Zuerst soll gesagt sein, dass ich definitv kein Profi bin und auch die Mechaniken eines WW-Barbs nicht so wirklich verstehe, geschweige denn die Eck-Daten... Ja, ich weiß ein bisschen peinlich...
Um auf meine Fragen einzugehen:
Liegt es an mir oder an meinem Equip, dass ich nur auf MP1 klarkomme?
Hier ist erstmal der Link zu meinem Barb:
HolyCow - Community - Diablo III

Ich bin offen für alle eure Vorschläge um meine Spielweise zu verbessern oder zu ändern.
Was ich eigentlich machen will ist erstmal mein Paragon Level zu erhöhen und nebenbei vielleicht mal ein paar Keywardens zu boxen und die Überbosse zu kitzeln..^^
Mein Ziel ist es Definitiv mal Plvl 100 zu werden und auch auf hohen MPs zu farmen.

Mein Budget liegt zur Zeit leider nur bei 15-20 Millionen, aber ich versuche natürlich so gut wie es geht zu farmen.

LG, von der Heiligen Kuh.

Kenn mich jetzt nich so gut aus, aber deine Critchance is recht niedrig.

Imho is es ohne IK Set extrem schwer den Bersen aufrecht zu erhalten, besonders bei der Critchance. Für 14Mio müsstest du schon alle Teile kriegen. Da du das teuerste Teil schon hast wirds günstiger. Mach bessere Steine rein bei dem Budget.

Und in die Offhand sollte was schnelles....DMG der Offhand is nich so wichtig, nur der Speed, Critdmg, Sockel, Stärke, LL sind wichtig. Also Dolch oder Echoing Fury in die Offhand.

Sonst halt immer regelmässig Sprint casten.

Hier klicken
Da findest du alle antworten und siehst die Fehler in deinem Gear, fängt bei der Mainhand an:)

Insgesammt ist dein Equip aber okay, defensiv auf jeden Fall. Du hast sogar eher zu viel Leben, 10k zuviel, aber das hab ich ähnlich weil ich oft am Laptop zocke da ruckelts mal 2-5sekunden.

schau dsa Video, besser aus was geht und schau dir bei ihm oder andren an wie man WW-barb spielt, einfacher überlebt eigentlich niemand auf hohen mpstufen, bei deinem Gear nachdem du die echte Dps gefixt hast und deine caps(26er sollte drin sein) triffst wirst du für Dauerbersi schon mp3farmen müssen sonst stirbt alles zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

vielen dank schon mal für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten.
Ich hoffe das ich mein EQ so angepasst hab, wie es sein soll und nicht Verschlechtbessert^^
Eine neue Rezension wäre nett.

LG, Holy

sieht gut aus, mp5 sollte damit klappen denk ich.
aber ich würde revenge gegen overpower tauschen wenn du wirbeln willst.
overpower hat im gegensatz zu revenge keine castanimation.

der schuft als begleiter gibt dir auch nochmal crit chance. mp5 wirst du zwar klar kommen aber von effizient farmen hat das nichts mehr ;)

der erste google link könnte dir bestimmt helfen. baudusau hat auch eine schöne google tabelle um sich seine breakpoints berechnen zu lassen. Dort kannst du auch nochmal schauen ob du jetzt hier noch 9 ias brauchst oder eher nur 6 ias. Auf niedrigen mp stufen hält man den bersi auch mit full ik set nicht. Schau dir einfach mal die videos von baudsau an. Er macht auch gerade ein barb tutorial ;)

Dein Barbar sieht ja jetzt richtig nett aus^^ Ich häng zurzeit leider noch bei 70k dps rum, und möchte langsam auch ma die 100k schaffen. Wie viel hast für das ganze gezahlt? Bin mir auch nich sicher was ich mir als nächstes kaufen soll,würd sich ne IK Brust bei mir lohnen? Seamorn - Community - Diablo III

Edit:Hab noch die falsche Skillung drin, normal spiel ich WW

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer ik brust würde ich eher die hosen und waffen tauschen. Vielleicht auch eher blutdurst als passive dann reicht dir der leech auch ohne ll auf der waffe :)

So Leute,

vielen dank schon mal für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten.
Ich hoffe das ich mein EQ so angepasst hab, wie es sein soll und nicht Verschlechtbessert^^
Eine neue Rezension wäre nett.

LG, Holy

Du hast immer noch eine schallende Wut in der mh... Mehr schreibe ich dazu nicht.

@logl : versuch macht klug.
@seamorn :für dich ist der link zu baudusau genauso gut wie für alle anderen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade so ne Schallende Wut gefunden.

Unter 800dps.
Sockel
278 Str.

Mein Dolch hat auch ca. 800 dps. 95cd, Sockel und 70 Vita und 10 IAS.

Ich habe sie einmal ausprobiert, aber das war es dann.

Am Ende habe ich Speedtechnisch die Seiten getauscht. Meine MH ist so schnell, wie vorher meine OH und meine OH (schallende Wut) hat das gleiche Gap wie davor MH........

Dann stehen 208 Stats gegen 95% CD. Was gewinnt? Der Dolch....

Eine schallende Wut lohnt in der Offhand - niemals in der MH - nur, wenn sie Str, CD und Sockel hat.

Der grösste Vorteil in der schallenden Wut sehe ich, das man wenn man einen Streitkolben ohne IAS verwendet, die exakt gleichen GAPs hat, wie die schallende Wut.

Der Rest vom Gear ist gar nicht schlecht. Sieht man mal von den 20k Hosen ab.
Amu solltest Du eher CC/CD machen und die IAS anderswo ziehen, denke ich.

Das wichtigste ist, die Schallende Wut entsorgen (deine OH ist besser als die Schallende Wut) und einen Streikolben rare oder eine Axt rare holen.

Und die alberne Hose entsorgen.

Gruß Jan

Zurück
Oben