• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilft mir bitte

• Ersteller Ersteller tesooh
  • Erstellt am Erstellt am

tesooh

Guest
ich spiele schon sehr lange diablo und mir ist sowas noch nie passirt immer wen ich bei diablo schriebe ob bei chat oder im spiel kommen immer komesche buchstabe und keine deutschen wie kann ich das problem beheben???

Wie wärs dammit, den neu geladenen Hack wieder runterzuschmeißen?

Nein im ernst: Seit wann hast du das? Hast du irgendwas am Spiel verändert? Was für Buchstaben sind das?

Ein par mehr Informationen wären schon gut. ;)

Immer toll, wenn Wörter ohne Satzzeichen hintereinander geklascht werden...

Es gibt einen Bug in der deutschen Version von d2, wobei im Bnet die Umlaute ä, ö, ü und auch ß nicht richtig dargestellt werden können. Allerdings sieht das nicht derjenige, der selbst schreibt, sondern nur die, die einen Text von einem anderen lesen.

so long

bittemalmitpunktundkommaschreibengroßmussjanichtseinwäraberschön--------

SPOILER
Hast du dieses Problem nur in D2 oder sonst auch? Könnte sein, das du z.B. ein Jap. Tastaturlayout mit geladen und dann zufällig bei D2 mit ALT+SHIFT drauf gewechselt hast.
[/SPOILER]

hoffedashatdirweitergeholfenmfgfuma

ok
danke das mit alt und shift hat gehoffen.
ja ok und nächte mal achte ich auf punkt und komma.:D:D

am besten du gehst in die systemsteuerung und löschst die fremden tastaturlayouts. braucht man normalerweise eh nicht

Zurück
Oben