• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hillfee bitte üdia wandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absolutesin

New member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
halloo beauche dringend hilfe üdie is spawned game

dasasa/a

danke schonma
 
Versuchs in Zukunft dort: Sofort-Hilfe
 
Haha erste mal jetzt Event gesehen, würd nur gern wissen wer den Anni jetzt hat ?_?
 
schade, dass der anni geklaut wurde... hätte gerne gewusst, was das für einer war... naja... nächstes mal machste das per pm und dann klappt das schon irgwie. wünsch dir noch viel glück
 
Sowas passiert wenn man den Gamename und das PW ins Comm postet.
Die gerechte Strafe für das Zumüllen des Comms :p

Die richtige Anlaufstelle für sowas hat Ryumaou ja schon gepostet...
 
Lies mal meine Antwort zwei über deiner, du Grünling. Da gibts extra einen Thread für.

Jo aber da schreibt man dann auch nicht den Spielnamen rein sondern nur, dass man Hilfe braucht. Der Spielname wird dann per pm weitergegeben, also hat er schon recht.

Naja Pech gehabt würd ich sagen, passiert dem Threadersteller mit Sicherheit nicht nochmal ;)
 
Wie so oft.. aus Fehlern lernt man. :rolleyes:

Aber ein klitschkokleines "lol" kann ich mir dann doch nicht verkneifen :flame:

gl beim nächsten Mal :angel:

Ansonsten schau doch mal im Wegweiser nach. Da steht immer das wichtigste drin was man wissen muss. :)
So kannst du dich besser zurechtfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilfe bei Diablo Clone Spawn und sonstigen ingame Events

Keine Clone Hilfe Game im Community Forum
Dafür ist das Kontaktforum da.

Die helfen da auch

Der aktuelle Soforthilfe Thread im Kontaktforum:

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone


Übertristhilfe in der NL:
[SERVICE] Greiser Papst in der Aussegnungshalle (Gruftis in Tristram)


Da es in letzter Zeit ausartet, dass jeder, dem der Dia Clone ins Game springt, seinen Hilfe Thread ins Community Forum kräht, gibt es für diesen Regelverstoß eine Verwarnung.





... und im wegweiser steht AUCH drinnen, dass man für solche threads (im com) eine verwarnung bekommt. das weiß man, wenn man sich sachkundig macht.

wir haben im monat zig solcherart threads im com. das muss nicht sein.
darum auch hier: lernen durch schmerzen -> Verwarnung


zu9ani.gif
 
verwarnung widerrufen, wir unterhalten uns mal per pm @ersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben