• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Himmlisches Licht - für welchen Paladin?

NannyOgg

Mitglied
Hallo Allerseits!

Öhm. Ich hab n Himmliches Licht....+3/2 Sockel (pic folgt).
Ich hab nen Smiter und nen H'din.
Ich glaub, die brauchen das Ding nicht.
Aber ich wills nicht vertraden.

Nun will ich mir, je nachdem wie teuer die Sache wird, vielleicht einen Pala mit Himmlischem Licht als Waffe machen.

Bloss - welchen Paladin Typ?
Und da es ja hier den Tempel gibt, dachte ich, ich frage mal an.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

MfG
Nanny Ogg

Ist absolut geil für den Smiter.
35% CB, IAS, Sockel und Skills.

Ansonsten halt auf nem Fanazealer.

mfg,
vauge

Interessant.
Ja, es ist geil für nen Smiter.
Aber meiner hat n Grief.

Fanazealot.....Okay. Hm.

Ich sehe rad 2 Varianten:
1: Grief beim smiter ersetzen: <- Wie HL sockeln? Was kommt da rein?
2: Fanazealot: A)Was kommt ins HL rein?
B)Was fürn Equip sonst?

MfG

beim smiter werden wohl meist eth-runen gesockelt, wegen -25% zu zielverteidigung.

beim zealer müsste man halt durchrechnen, wenn man ias braucht, dann halt shael oder sowas sockeln, ansonsten könnte man natürlich auch reine maxdam (oder mindam) juwele sockeln

Mach nen Froster Paladin damit.
Gut auf 5 fpa zu spielen und in die Sockel kannste Facetten reinkloppen wennst schon auf 5 fpa bist.

Die +3 Skills pushen den Frostschaden auch ganz nett und stylish blau is das Szepter auch :)

Snoore schrieb:
beim smiter werden wohl meist eth-runen gesockelt, wegen -25% zu zielverteidigung.

beim zealer müsste man halt durchrechnen, wenn man ias braucht, dann halt shael oder sowas sockeln, ansonsten könnte man natürlich auch reine maxdam (oder mindam) juwele sockeln

smite hat nur dummerweise autohit und trifft immer ;)
dann würd ich lieber +9 STR jools oder UM für offene Wunden oder BER für Vernichtender Schlag sockeln *hust*

Hi ihr alle!

Eine kurze Anmerkung zur Ausrüstung sei gestattet:
Ich habe keine Ausrüstungsprobleme. Forti ist möglich. Hab alle Gurte die es gibt. Atm kein CoA. Skiller.....lassen sich auftreiben.
Könnte auch nen Dream Helm anziehen. Somit kann man späckuhliiiern!

Wozu Dream, wenn man nicht die Widerstand gegen Blitz Aura für mehr Elementarschaden skillt?

Auf nem Fanazealot Dream Helm? :irre:

Imho keine Alternative.

Dream ist KEIN muss!
Ich sagte nur, ich habe ganz viel Equipment. Ich habe mich noch für keinen Pala entschieden! Also, mit Items rumspekulieren, wenn ich was nicht hab, sag ich's schon. Dream war nur n Beispiel.

Du gehst von nem Froster aus.....Nehmen wir mal an, ich hab die Ber ... was die Sockelung betrifft....

:kiss: :top:

gerade beim froster würde eine shael imho mehr sinn machen, da er kein fana hat zum beschleunigen

omg, das mit ETH war natürlich schmarrn. hab irgendwie an ne kickse gedacht. bitte nicht beachten den post, war schmarrn.

Zurück
Oben