• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
:lol:
Bete, dass Chuck es nicht gehört hat! ;)

Hat wer gestern Chelsea - Barcelona gesehen? Als Bayernfan freut es mich, aber als Fußballfan kann ich damit echt nicht glücklich werden :ugly:.
 
:lol:
Bete, dass Chuck es nicht gehört hat! ;)

Hat wer gestern Chelsea - Barcelona gesehen? Als Bayernfan freut es mich, aber als Fußballfan kann ich damit echt nicht glücklich werden :ugly:.

War eins der lustigsten Spiele die ich in letzter Zeit gesehen hab. Ganz großes Kino.
 
Bin mal gespannt auf Bayern - Real heute Abend. Nur muss ich vorher mein Radler-Problem noch lösen... mal schauen was heute Abend auf den Tisch kommt :).

€: Ich rufe hiermit auch zu einem lustigen Ratespiel auf. Wer hat vom 14.05. - 20.05. Urlaub? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortbildung + Seminar + WochenEndDienst
Was soll man sagen :)
 
Bin mal gespannt auf Bayern - Real heute Abend. Nur muss ich vorher mein Radler-Problem noch lösen... mal schauen was heute Abend auf den Tisch kommt :).

€: Ich rufe hiermit auch zu einem lustigen Ratespiel auf. Wer hat vom 14.05. - 20.05. Urlaub? :p

1. Bayern - Real wird ein Knaller heute abend!
2. Ich hab natürlich Urlaub :D
3. Zum Bier... da ich auch aus dem schönen Oberbayern komme kann ich eigentlich alles "außer" Oettinger empfehlen, zum Mischen kannste fast alles nehmen - egal ob das Augustiner oder sonst was ist! Aber fertig gemischt halt ich für keine gute Idee!
 
Ich finde, Lasko sieht eher aus wie der weibliche Mönch in D3.
 
Ich finde, Lasko sieht eher aus wie der weibliche Mönch in D3.
:D

Ich schau mir gerade mal einen Bruce Lee Film an... der Kerl ist eine solche Berühmtheit, und ich kenne noch keinen einzelnen Film mit ihm :clown:. Ist natürlich alles Training, um ab dem 15.05. besser mit meinem Kung-Fu Mönch zu töten :p.

€: Aaaaargh, ich könnte gerade wahnsinnig werden!
Hat irgendwer hier Erfahrungen mit hitfox.com? Liefern die Rechtzeitig?
Es wäre für mich eine einzige Tragödie, wenn ich nicht ab Minute 1 probieren würde auf einen Server zu kommen. Ich bin ja schon im Vorfeld von Hass zerfressen, sollte es nicht hinhauen. Das würde mir den ganzen Spaß an D3 rauben :mad:. Hat schon irgendwer da bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, leider nicht, ich hab als Prime-Mitglied bei Amazon vorbestellt und wehe das kommt nicht pünktlich an...

Gleich aber erstmal Fussball gucken
 
Ebenso, ich hoffe mal auf eine Bayrische Sternstunde :).
 
Yep einmal im Jahr werd auch ich Bayern die Daumen drücken..das hab mir für heute aufeghoben...
heute 2:2 und gegen Chelsea zu Hause packen se es dann eh auch!
 
hmm, nach noch nicht mal 20 Minuten steht's 2-0 für Real :eek:
Jetzt müssens die Bayern schon wie Chelsea gestern machen.

Bin auch eigentlich kein Bayernfan, aber in der CL drück ich ihnen schon die Daumen. Dann sind se in der BL schwächer :flame:

Edit: 2-1 zur Halbzeit. Damit sind die Bayern wieder im Spiel. Ist bis jetzt ein echt gutes Spiel muss ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der andre Thread war ja gar nicht das OT, dachte mir schon, ihr diskutiert hier aber fleißig :clown: -wer Threadtitel lesen kann....

na dann hier auch ein :hy: und erstma zweite Halbzeit glotzen

Grüße, Nele
 
im Mönchbereich ist eh überall OT-
desewegn will uns ja auch kein 2ter beaufsichtigen...und Ansonamun bekommen wir auch noch klein^^

auch hier willkommen bei den verrückten Mönchen :hy:
 
Warum gucken hier denn alle Fußball, hab damit doch gar nichts am Hut -.-
 
FC Bayern, Stern des Südens... :D.
Heimfinale.... ööööööööi :).
 
La Bestia Negra schlägt auch in Spanien wieder zu!!! :D

Meine Güte freu ich mich jetzt auf mein Bett....
 
omg - was für ein (stümperhaftens) Elfmeterschießen, mien armÖs altÖs Herz! und hoffentlich muss ich am 19. ned arbeiten, das wär de Katastrophe in der Gastro ... (in München) - wobei, daheim bleiben auch doof is, 3km Luftlinie zur Allianzarena dürften kaum als Sicherheitsabstand reichen :D
 
Heimfinale ist doch einmalig, was da los sein wird!

Arbeiten mit Sicherheit stressig, bei den vollen Bayern und frustrierten Engländern, aber sicherlich tolles Erlebnis da trotz Arbeitsstress mittendrin statt nur dabei zu sein ;)
 
hmm, mal gucken,evtl pack ich mir n paar Bier aufs Radl und geb mir den Spazz vor der Arena :D

Is ja noch bisserl Zeit, bis dahin läuft ja sogar schon d3 :eek:
 
Zurück
Oben