Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn die Welt untergeht landen wir als Mönch eh alle in der Hölle-können dann also quasi RL-Diablo zocken![]()
hab mir schon einen Eindruck davon machen können, dass das vermutlich bis zum 15.5. nix wird.Skyrim wirst du bis zum 15.05. nicht durchbekommen. Die Hauptquests ohne Probleme, auch 1-2 andere Questreihen wie Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde, aber das ganze Spiel, mit jeder einzelnen Quest... vergiss es.
an Beschwörung hab ich anfangs auch ständig gedacht, weil ich mit einem "Zerstörer" angefangen habe und man doch ziemlich dämlich dasteht, wenn der Gegner mehr aushält, als man Magicka hat. (was bei "Meister" anfangs zumindest bei jedem Boss der Fall ist)Habe Skyrim auch gleich auf höchster Schwierigkeit gezockt, so schwer ist es nicht. Mein Favorit ist mitlerweile eine Art Bogenschütze mit viel Beschwörung und Illusionen. Mit dem hatte ich auch echt nirgends Probleme.
Zu Dark Souls kann ich nichts sagen, hab nur den Vorgänger Demon's Soul gespielt und da hab ich schon nach einer Stunde das Pad gegen die Wand geworfen![]()
ich bin auf Bogen gegangen. grade auf Meister kriegt man als Nahkämpfer tierisch auf die Fresse, wenn man das mit der Distanz und dem Timing der Schläge/Blocken noch nicht richtig drauf hat. man schlägt anfangs wirklich oft daneben - und/oder trifft seinen Begleiter -.-Mit den stärkeren Drachentypen wirds wieder lustiger...![]()
Schleicher macht jede Menge Spaß. Hast schon den Dolch-Meuchel-Skill? Absolut großartig, nur wenn zu viele Gegner auf einem Haufen sind wirds doch interessant... ^^
man kann es sich aber auch absichtlich noch schwerer als Meister machenhatte im offenen kampf aber eigtl immer probleme.hatte halt kein schmieden,kein enchanten und auch keinen bogen, weil mir das alles zu untypisch war für meinen assassinen^^
Gerade zum Assassinen passt es doch meiner Meinung nach total noch mit Illusionen nachzulegen. Vorallem Gegner in Rage zu versetzen macht Spaß, die geben sich selbst und du kannst ranschleichen und langsam meucheln.
Irgendwie überkommt mich gerade der Gedanke das Blizz zu viel Runengestrichen hat, meine Lieblingsrune.. Dashing Strike mit Kopf Vorraus wie Jokuzuna aus Street Fighter ist entfernt worden.
Es sind einige Runen verschwunden.. ich hoffe das war nicht zu viel.
meine frostnova muss noch durch. dann is aber erstmal schluss
wenn wer in meinem freundeskreis noch d1 rumliegen hat werd ich das wohl durchspielen![]()