• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hintergrundfrage: Duriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ftb

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

also was ich mich schon immer gefraqgt habe, was denn genau duriel in der d2 story zu suchen hat. mephisto, diablo, baal ist klar: die 3 großen übel
andariel eins der niederen übel aber duriel,.......

kann mir wer erklären waqs ded für ne "Geschichte" hat??

thx.
mfg

vielleicht hilft dir das etwas weiter, auch wenns auf englisch ist
ftw: google rult :D
:hy:

Duriel, der Herr des Schmerzes
Andariel, die Tochter der Qual
Belial, der Herr der Lügen und
Azmodan, der Herr der Sünde.

interesanter is die frage warum die anderen beiden nicht auftauchen häte ich so gerne begrüsst ^^:fight:

Da das Spiel großteils auf den Büchern basiert hat Blizzard einfach Duriel für Akt 2 genommen. Ich persönlich find nur den Namen etwas komisch!! "DURIEL" für einen Wurm/ Raupe etc.???????
Sehr komisch!
Ein exotischer Name wäre da passender!!:cool:

Also Azmodan is vlt izual^^ aber wo Belial is, das weiß ich auch net^^

Nein, und hier einfach nur Antworten auf Fragen, die nicht vom Threadersteller kommen, zu raten ohne etwas genaues zu wissen bringt uns auch nicht wirklich weiter;)

meisterkorn schrieb:
Da das Spiel großteils auf den Büchern basiert hat Blizzard einfach Duriel für Akt 2 genommen.
Wenn du die Bücher von Knaak meinst, dann sicher nicht. Die Bücher basieren auf der Hintergrundgeschichte vom Spiel;)

Ansonsten wurde die Eingangsfrage ja beantwortet und der Thread wird wohl auch nicht viel mehr hervorbringen, als sich hinter den beiden obigen Links verbirgt. Da steht zB auch was zu Izual und dem ganzen Rest:D Deshalb mach' ich hier mal zu, wenn der Threadersteller doch noch weitere Fragen hat, kann er mir gerne 'ne PM schicken, damit ich wieder auf mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben