• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hinweis Charaktere löschen

Hirschbraten

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,

Wie schon in der Überschrift steht ist mir etwas doofes aufgefallen das andere vllt nun vermeiden können:

Löscht man all seine Chars (Motivation etc.) kann es passieren das der Bnet Acc gesperrt wird wegen "Veränderungen im Zugriffsschema" und man darf einen Entsperrvorgang durchmachen + neues Passwort.. :motz:

Ich weiß nicht 100% ob es deswegen war aber mein Acc war ansonsten danach und davor einwandfrei.

Also am besten löscht man wohl seine Chars in gewissen Abständen weil Blizz sonst rumzickt :ugly:

Grüße:hy:

Cool, nicht mal mehr persönlich resetten darf man. In Sachen Bevormundung kann man Blizzard ja echt nichts mehr vorwerfen: Sie schreiben dir vor wie du zu Spielen hast, Sie beschränken dir deinen account auf ein paar charaktere etc.

Ich habe keine meiner Charaktere gelöscht und wurde gerade beim Login trotzdem aufgefordert entweder über die Website den Account wieder freizuschalten oder meine Sicherheitsfrage zu beantworten. Letzteres habe ich gemacht und kann jetzt wieder spielen.

Blizzard kann sich halt nicht erklären, wieso man auf einmal all seine Chars löschen wollen sollte :rolleyes:

Vielleicht kommen sie ja mal auf die Idee einen Reset Knopf einzuführen, dass man seinen Acc komplett zurücksetzt (incl. Achievements, Artisans, etc)

Was fällt Blizzard nur ein, dass sie den Kunden davor bewahren wollen durch einen Hacker (besser: unerwünschter Zugriff von Fremdperson über den eigenen Anschluss, da kein Fremdzugriff registriert wurde) den gesamten Spielfortschritt zu verlieren?
Es ist schlichtweg unzumutbar, dass sie den Account einfrieren, um schlimmeres zu verhindern. Fehlt nurnoch, dass sie einem anbieten einen Reset durchzuführen, um den Status vor der Charlöschung wiederherzustellen. Und für all das muss man dann tatsächlich das standardisierte Verifizierungsverfahren durchmachen? Untragbar!

Von einer Firma mit Blizzards Größe hätte ich viel mehr erwartet!

Was fällt Blizzard nur ein, dass sie den Kunden davor bewahren wollen durch einen Hacker (besser: unerwünschter Zugriff von Fremdperson über den eigenen Anschluss, da kein Fremdzugriff registriert wurde) den gesamten Spielfortschritt zu verlieren?

Da is mir gerade das (« yt link) wieder eingefallen. Lief irgendwann mal bei "Pranked" oder so. Ich musste herzlich lachen :D

Hrm wohl Glück gehabt, ich hab nur 4 Chars hintereinander gelöscht... nichts passiert ^^

Ansonsten natürlich: Was Eudoros sagt. Aber dafür haben wir wirklich schon mehr als genug Threads.

Zurück
Oben