• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hirtenstab für 5k Gold

N1ghtey

New member
Registriert
2 November 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hoi zusammen,
hab eben meinen ersten Plan für den Schmied gefunden, gelernt, und nun kostet die Erstellung eines Hirtenstabes 5k Gold und benötigt Teile, die ich noch nie gesehen habe...
http://imageshack.us/photo/my-images/521/hirtenstab.jpg
Hat jemand eine Ahnung was ich damit anstellen kann?
Vielleicht was fürs Cow(?)- lvl oder sowas ähnliches?
 
ALso das ganz rechte Teil hab ich ^^ Ist allerdings Accountgebunden. Gibts im Ofen in Leorics Manor (Ist ein Knochrenrest von Leoric). Das Zweite von Links ist ein Pilz (evtl. der wo in der Kathedrale Anfang Akt eins sein kann).
Rest kenn ich noch nicht. Klingt entweder nach nem Funitem oder man braucht es für das Speziallevel, sofern es eins gibt.
 
In diesem Comthread wird auch darüber spekuliert.
Kuhglocke kann man anscheinend kaufen und Färbemittel droppt wohl in Akt2 irgendwo.
 
Das Regenbogenwasser hab ich. Aber hab natürlich keine Ahnung von wo-.-"
 
Pliz + Schienbein = Akt 1
Regenbogenfärbewasser + Kuhglocke = Akt 2
Kaderwelschamulett = Akt 3
Pläne für den Hirtenstab = Akt 4

Craften => zurück nach Akt 1 und ein Kuhskelett auf der Straße nach Tristamsuchen => FUN
 
Das Regenbogenwasser hab ich eben gefunden in der "Geheimnisvollen Höhle" aus einer "Mysteriösen Truhe", in den "Oasen von Dahlgur"
 
die Kuhglocke gibts für 100.000 Gold im Akt ll in dieser Stadt bei einem der 3 Händler in der Mitte...
 
Den Black Mushroom hab ich in Akt 1 auf Normal gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber das war auf jeden Fall noch bevor man die Stücke für das Schwert zusammen hat.
 
genaue Fundorte
Zu beachten ist, dass alle zufällig sind (ausser der Glocke)

Mushroom: In A1, Kathedrale Lvl. Es gibt wohl die Möglichkeit, dass er auch an anderer Stelle spawnt, die Kathedrale ist aber der Hauptfundort

Leorics Schienenbein: Akt 1, Leorics Anwesen. Im Kamin

Regenbogenwasser: Akt 2, Oase von Dalghur, mysteriöse Höhle. Die Höhle ist immer rechts am Kartenrand unterhalb einer schmalen "Gasse". Geöffnet wird sie von nem Alchemisten, nachdem man ihn von Monstern gerettet hat, ob er spawnt ist allerdings zufällig. Genauso scheint es zufällig zu sein, ob die Kiste mit dem Wasser spawnt

Glocke: siehe oben

Kauderwelschedelstein: Akt 3, Höhle des Frostes (zufällige Höhle unter den Feldern des Gemetzels, Gebiet nö der Brücke von Korsikk. Ind er Höhle spawnt zufällig ein Boss, der das Ding fallen lässt.

Schmiedeplan: von Izual, Akt 4
 
gibts da irgend ne ntrick bei , an das bein zu kommen ?!?

hab nun schon x anläufe gemacht , aber der kammin ist bei mir immer leer :(
 
Nochmal versuchen, ist so weit bekannt komplett zufällig
 
Zurück
Oben