• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hm... mein bester droop für immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absolute

Member
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Tja was soll ich sagen außer, gerade gedropt:

meinliebling.jpg



glaubs immer noch nich xD

sc ladder.
Wird wohl mein bestes selbst gedroptes item sein was ich je finden werde..
 
Danke : )

Musste erst x mal rauf gucken ums zu planen xD


klar gibt es rares,magics die mehr wert sind / seltener.


Aber ich finds einfach nur hammer ! :eek:
 
das gehört aber ganz und gar nicht hier her, wohl eher in den Bnet-macht-Laune-Thread oder so...:irre:
 
Das kann sein, habs versucht richtig zu posten : / wollte nur zeigen das man die auch wirklich finden kann :hy:
 
Gratuliere, ein super geiles Ding. Hier vor ~ 2 Stunden gecraftete Boots, die wie die angesprochenen Magic/Rares/Crafted seltener sind :)

screenshot111bg.jpg
 
Ja danke, dir eben so incredible !

Solch Schuhwerk such ich noch xD xD
 
Bnet macht Laune... für was ist der wohl da?

Hm für was war der noch mal gut? ACH JA. Das im Com solche Threads hier nicht mehr aufgemacht werden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1246636 dahin mit dollen und best drops ever usw.



MfG

Kongo
 
schaut mal, was ich grad geschlossen habe: *klick*


zu9ani.gif



gehts noch? wir haben bestehende threads, wo man so etwas reinposten kann.

denken, sachkundig machen, richtigen thread finden, posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben