• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hochleveln oder rushen?

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
normalerweise erstelle ich mir einen neuen Charakter, mache Tristruns bis 15 , dann Tombruns bis 24, dann Baalruns bis 44, und dann in Alptraum und dort wieder bis 64 Baalruns und dann in Hölle und wieder Baalruns bis meinetwegen Level 84.
Dann kann ich meinen Charakter ausbauen u.s.w.

Oder ich rushe einen Charakter mit Level 1 hoch, um an die begehrten Runenquests in Hölle und Alp zu kommen. Und dann kann ich den Charakter in die Tonne schmeißen.....


Gibt es eine Möglichkeit einen "Level 1" Charakter in Hölle zu leveln?
Zu Baal komme ich damit ja nicht runter und bei den Diaruns komme ich so schlecht hinterher mit meinen "Level1"

Erd
 
da geht leider nicht viel, in diaruns hast bhalt viele lvl85 monster da das gebietslvl (hoffentlich is das jetzt richtig) 85 ist. musst schon hinterherlaufen
 
Huhu..

Dia runs auf Hell geht in solchen fällen aber am schnellsten, 6-8 lvl pro run ca.

Warum du da nicht hinterherkommst versteh ich nicht, einfach nur nachlaufen :D

Diese Methode ist "leider" die schnellste zum lvln.

Mfg adsche :hy:
 
Wenn du keine Diaruns mit Level 1 machen willst besteht immernoch die Möglichkeit, wie ohne kompletten Rush zu leveln. Bis Cain durch spielen und dann selbst Trist/Tomb/Baalruns zu machen bzw mit einem neuen Charakter die Games auf Normal zu suchen und dann mit dem gerushten rein.
 
Eine Abwechslung könnte auch darin bestehen, nach allen Regeln der Kunst eine Low-Level bzw mitwachsende Mid-Level Ausrüstung zusammen zu stellen, und den Char ganz normal mit allen Quests und allen Wegpunkten durchzuspielen.

Insbesondere wenn ich ein neues Char-Build testen will, könnte ich mir das gar nicht anders vorstellen. Ich sehe gern, wie mein Char auch auf niedrigem und mittlerem Level durchs Spiel kommt, wie er mit den verschiedenen Herausforderungen fertig wird, bzw. wie ich diesen mit Skillung und Ausrüstungsverbesserungen entgegen treten kann.

Schöne Sachen findet man beim Durchspielen ausserdem. Es geht nicht nur mit Rushen und Runs...

Einfach mal wieder richtig Diablo 2 spielen. :) Das kann durchaus Spaß machen.

Gruss, Dietlaib
 
Drück dem Char einen Bogen in die Hand, bastel dir eine externe Ench Sorc (keine normale Sorc die Ench skillt, sondern wirklich eine, die nur fürs enchen da ist). Dann rennt der ohne Probleme durch die Akte und bekommt ordentlich Exp.
Lg
 
Huhu..

Dia runs auf Hell geht in solchen fällen aber am schnellsten, 6-8 lvl pro run ca.

Warum du da nicht hinterherkommst versteh ich nicht, einfach nur nachlaufen :D

Diese Methode ist "leider" die schnellste zum lvln.

Mfg adsche :hy:


Oh, so richtig habe ich das noch nicht ausprobiert.
Dachte nur....... da kippe ich gleich um...

Das mit der Doppelpost verstehe ich schlecht..

Wenn ich an zwei verschiedene Leute antworte....
Was nützt mir da EDIT?
Erd





erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia Run in Hell geht schon, muss nur ein wenig aufpassen.

Wenn man Ript ist das aber eh nicht schlimm, auf dem Level verliert man sowieso kaum EXP.

Das nervigste ist da eher den Char auch nach Hell zu bekommen.
 
Bitte keine Doppelposts machen, dafür gibt es den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif button bei jedem Post ;)

Da eh schon das meisste gesagt wurde kann der absinken wenn das geklärt ist.
 
Oh, so richtig habe ich das noch nicht ausprobiert.
Dachte nur....... da kippe ich gleich um...

Das mit der Doppelpost verstehe ich schlecht..

Wenn ich an zwei verschiedene Leute antworte....
Was nützt mir da EDIT?
Erd





erd

Ganz einfach du antwortest an 2 Leute in einem Post? Ich versteh nicht wo da das Problem liegt :D
 
Das mit der Doppelpost verstehe ich schlecht..

Wenn ich an zwei verschiedene Leute antworte....
Was nützt mir da EDIT?

du kopierst einfach den quote-Text, den du bei Antworten siehst, in deinen editierte Beitrag :p

Antworten -> Copy -> Zurück-Button -> Edit -> Paste :clown:
 
in 1.13
1)
schnellste lvl methode: durchrushen bis inkl dia q
dannach -> cs runs, als lvl 1 mitleechen, bis lvl 30/40 alles auf vita, damit man vom onehit wegkommt...
wenn du vorher schon weißt, was du skillen willst
wie .z.b. einen hammerdin, würde ich z.b. 1 punkt in charge und gedeihe maxen, damit biste schneller als ne sorc mit tele auf gleichem lvl, einfach immer manapots vom boden aufheben
als barb z.b. bo maxen, etc...

nicht empfehlenswert für hc


2) ench sorc basteln,
stärke charms sammeln -> dem twink geben
sigons set komplett holen -> anziehen, den stärkemalus durch charms kompensieren, oder einfach stärke statten und später reskillen bei akara, bei einigen chars, die stärke brauchen, wie z.b. der ww barb kannste es auch so lassen
rabenklaue (unique bogen) besorgen -> twink geben
twink enchanten und trist run -> 15, tombrun -> 20, cowrun -> 25 -> baalen

3) normal durchspielen ohne ench, etc...


1) geht am schnellsten und ist halt gut für sc, 2) machen alle hcler und 3) ist was für leute mit langeweile :D
 
3) normal durchspielen ohne ench, etc...

(...) 3) ist was für leute mit langeweile :D

Wenn jemand ein Computerspiel bestimmungsgemäß nutzt, ist das für Dich jemand mit Langeweile? Tristruns, Tombruns oder Leveln im CS findest Du dagegen vergleichsweise spannend? Merkwürdige Einstellung.

Nur mal ein Beispel: Während der letzten Ladder hab ich einen FCWB gespielt. Am Anfang mit nem Stahl-Krummsäbel, eine Phasenklinge mit 6 Shael war angepeilt. Der weisse Rohling war irgendwann gefunden, die Runen ließen auf sich warten. Eine Jalals habe ich für ein paar PGs im b.net bekommen, Najs Rüstung hier im Forum für einige Ral-Runen. Der Bär wurde so nach und nach vervollständigt, der Schaden wuchs mit jedem Punkt, den ich in die Feuerklauen-Synergien steckte. Übers Kontaktforum lernte ich einen Conv-Pala kennen; mit dem hab ich dann im dritten Schwierigkeitsgrad zusammen gespielt. Irgendwann bekam der Bär eine Torch und konnte beispielsweise Izual/Hell in knapp 2 Sekunden besiegen. Also mir hat das Spielen Spaß gemacht, und Langeweile hab ich eigentlich nie... eher zu wenig Zeit.

Gruss, Dietlaib
 
alle drei Varianten interesant für mich

Nun, da ich jetzt die 3. Variante (Hochrushen und Daiaruns in Hölle ) kenne, finde ich alle drei Varianten gut.
Jenachdem, wie mir ist....
Also um einen Charakter kennenzulenen, würde ich einfach die einzelnen Ebenen absuchen.
Die Sache mit den Tristruns und Tombruns finde ich im Zusammenhang einer Enchanten-Soso auch gut.
Und das Leveln durch Diaruns in Hölle geht ganz schön ab, allerdings nur dann wenn ich eine entsprechende Party finde.
Und das erscheint mir manchmal ein Problem zu sein...
Gehe ich in ein Spiel "Dia-Baal-Runs" kann ich auch gleichzeitig meinen Goldvorrat anhäufen.
Denn, solange die anderen bei Baal sind, sammle ich beim verschiedenen Diablo die Items auf...

Neue Erkenntnisse am 21.5.10
Das Leveln in Diaruns Hölle scheint das wirksamste zu sein.
Selbst wenn nur eine Meistercharakter im Spiel ist gehts gut voran.
Wie lässt sich das wohl erklären?
War es nicht so, dass es kein zu großer Charakter-Levelunterschied sein durfte......??

Gruß Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben