• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hochwertige Skiller/Zauber/Juwele

Hey

bei anderen Skills würde ich dir recht geben.
Ich bewege mich auf dich zu und meine 10,
umgerechnet 2Ist.

mfg
Alu
 
Hm ja da Ist-Runen für mich nicht wirklich Wert haben im Moment und 12FHR doch neben viel Leben und evtl. FRW der wichtigste Zusatz bei nem Skiller ist find ich die 12 schon fair.

Klar es ist "nur" nen Summonsk aber 12Packs sind nicht die Welt...war eigentlich schon mein letztes Angebot.

Deshalb take it or leave it sorry :)

Grüße:hy:
 
für den fire sk 12fhr ne ohm sonst leider nichts von deiner SL
 
hi,

hab den thread nicht umsonst nicht mehr geuppt ;)

Wollts eig noch schließen hab ich wohl vergessen.

Da ich meine Mulis neu sortiert hab und das ganze mal erneuern möchte weis ich grad gar nicht genau ob ich den Skiller noch hab. Ich mach mich mal auf die Suche und meld mich dann bei dir falls er noch zu haben ist.

Grüße
 
Zurück
Oben