• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

höchster killspeed

johnny12

New member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
moin moin
ich hab mir gedacht, je mehr monster man killt, desto größer ist die chance, was bracuhbares von ihnen zu bekommen. geht also quasi auch um mf. also suche ich jetzt nach dem char, der den höchsten killspeed hat. es sollte zusätzlich einer mit teleport sein (sprich zauberin, da zu diesem zeitpunkt wenig leute ne eni haben und najs oder zauberstahl ist mir zu lästig), damit man auch zu den entsprechenden monstern hinkommt, z.b. andy. außerdem sollte der char (die sorc) natürlich nicht bei der ersten berührung aus den latschen kippen. auch immune müssen irgendwie gekillt werden. ich will swie bosse als auch tc85 gebiete säubern können. wenn ihr einen anderen char mit extrem hohem killspeed kennt, dann sagt das bitte :) aber wie gesagt, er soll mit mf ausgerüstet sein. der char mit dem höchsten killspeed den ich kenne ist der dreamer... der hat nur leider (meist) kein mf. kennt jemand so einen charakter? ich hoffe, dass ich nicht zu hohe ansprüche habe xD
 
teleport = sorc, am besten dual mit feuerball/frostspähre, dass trifft auf das zu was du suchst.

ansonsten hdin/java haben nen enormen killspeed bei nett mf, neben trapse und summoner. ganz am "rande" kann man noch den stormer nennen, der hängt hinter den klassen da oben aber doch schon was zurück.

die eierlegende wollmichsau gibts eh nicht, diese frage in der form auch mindestens 10x mal dieses jahr warscheinlich und daher sufu > thread erstellen und im endeeffekt kann man das hier closen, bevor er mal wieder nen aufzählthread wird.

spiel was die spaß macht, less den guide dazu und fertig is. sufu benutzen sei nochmal gesagt.
 
Yep, die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht... Und da gehört auch ein Dreamer dazu...

Man muss sich nur so manchen 200% fcr Sorc mit Infi anschauen. Klar sind dass alles HighRune-Schleudern, aber ich glaub da kommen Eni-Palas nicht nach...

Wenn du dir schon Ausrüstung für den besten Killspeed leisten kannst brauchst du erfahrungsgemäß auch nicht mehr auf MF schauen ;)

Manche machen extra nen MF-char um sich dann nen Kill-Char zu leisten. Manche verzichten überhaupt auf MF und gehen gleich auf +skills/dam.
Jeder wie er mag.

FO/FB oder Blizzard/FB ist sicherlich mal eine gute Standard-Variante
 
Zurück
Oben