• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle ab Akt 3

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Ich habe gestern abend Belial auf Hölle gelegt und komme in Akt 3 dank fiesen Mobs nun nicht mehr wirklich weiter.
Deswegen suche ich für heute nette Leute, am besten sollten 1-2 Tanks dabei sein, zum durchspielen von Akt 3 und 4 Hölle.

Einfach hier reinschreiben, wir können dann jederzeit anfangen. ;)

bin im moment leider erst beginn a2 aber ich denke bis heut abend werde ich mit sicherheit a3 erreicht haben.
spiele atm nen dh mit 8k dps ,variiert jedoch häufig aufgrund der skills, jedenfall sind 10-20k crits jeh nach monster durchaus machbar.

schreib mir mal ne pm wenn du lust auf ne grp hast.
btw, gegen ne stammgrp hätte ich nichts einzuwenden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin DH derzeit auch a3 lvl 57,5 wär auch dabei

Bin zwar jetzt schon weiter, aber ich muss noch leveln. ;)
Sollen wir uns so gegen 20 uhr ingame treffen?

sry, ich muss doch leider absagen. Hab beim Spielen gemerkt, dass erkältungsbedingt doch nicht wirklich was drin ist.
Aber der ein oder andere hat sich ja schon getroffen, vllt macht ihr so was aus. ;)

Zurück
Oben