• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hölle build

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
hat jemand einen guten build für hölle bei level 52?

mein schaden mit 5x fach beträgt ca 3500 und hab 26000 leben,wobei mir mein schaden etwas klein vorkommt

ich hab einen visions build mit fledermäusen aber ich bin da nicht so zufrieden mit,generell bin ich kein vision fand

Dann empfehle ich dir doch einfach mal meinen Guide :) der baut auf einer defensiven Spielweise auf, ohne Visionquest aber mit gutem Schaden (bin damit gut durchgekommen).

Guide

Wenn du noch entsprechendes Gear mit +Angriffsgeschwindigkeit hast, kannst du tierisch Schnell auch Bosse umhauen. 3500 Schaden scheint mir allerdings, für das Level etwas wenig. Schau einfach mal, ob du im AH für einen angenehmen Preis mit einem guten DPS wert findest.

als bewaffnung trage ich gerade z-dolch und ein mojo,eher noch auf 2hand gehen?

vor lvl 54 (zombie bären) habe ich ziemlich erfolgreich mit acid cloud und poisen dart -splitter gekämpft. lief alles ziemlich gut.

Also 2hand lohnt sich wirklich. Erst ab Level 60 findest du wirklich gute einhand+nebenhand sachen, mit denen man wirklich was reißen kann (+y-~300) Schaden.

oh ok,bestimmte sachen? ich hab bisjetzt diese hellebarden genutzt

Ist eigentlich egal. Sollte aber dennoch Int aufweisen. Vit ist natürlich wünschenswert, aber imho geschmackssache.

Wichtig, bzw. Interessant sind noch "Erhöht Kritischen Schaden / Kritische Trefferchance / Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit". Diese Werte geben dem Witchdoc einen enormen Schadensboost (mir z.B. gibt bei aktuellem Gear Stand 1% Attack Speed 156 DPS und 1% Critchance 182 DPS)

so,danke für den waffentipp,hab mir ne armbrust besorgt und mach jetzt mit 5x boost ca 5100 dmg,werd jetzt auf lvl 53 gehen und deinen build testen

Zurück
Oben