• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle ego trip

1.)2Pala / 2Combat>2all
2.)35%FC>Cap schafft man auch mit Zaka
3.)55%Fhr>kann ich schlecht beurteilen
4.)22Vitalität>20Vitalität
5.)+~100Mana>Pötte
6.)Absorb>mini
7.)Resi35(ohne Fire)>Resi50(freier Sockel)>Zaka
8.)Angreifer14dam>forget
9.)+150-200% Verbesserte Verteidigung>viel besser als Spirit
30% Schnelleres Blocken> viel besser als Spirit
30% erhöhte Chance beim Blocken> viel besser als Spirit
+20 zu Stärke>20Stats/60Life

Will kein Besserwisser sein,aber möchte es gerne verstehen,um es letztendlich
bewerten zu können,aber hiernach,meiner Meinung nach,hat Zaka doch klar die Nase vorn?
Ich möchte gleich dazu noch sagen,das mein Sledgehammy:D jetzt in Hölle angekommen ist und ich letztendlich nicht genau zusagen vermag,wie sich das ganze im CS oder Ballrun verhalten mag.

Mfg Marco

Edit1: Die für Maxblock bei Spirit nötigen DEX schlagen bei Zaka auch noch zu Buche!
 
1.)2Pala / 2Combat>2all
2.)35%FC>Cap schafft man auch mit Zaka und verliert dabei andre boni aka 2 Bo,leben und mana und die hauen deine boni erstmal raus
3.)55%Fhr>kann ich schlecht beurteilen---> lass dich mal treffen ^^
4.)22Vitalität>20Vitalität
5.)+~100Mana>Pötte----> kann man bei leben ebenso sagen
6.)Absorb>mini
7.)Resi35(ohne Fire)>Resi50(freier Sockel)>Zaka fresi net so wichtig aka amu, bleiben 13-16 jeweils mehr, macht 3-4 scs jeweils=20-28 statpunkte
8.)Angreifer14dam>forget
9.)+150-200% Verbesserte Verteidigung>viel besser als Spirit--> screendeff=wayne
30% Schnelleres Blocken> viel besser als Spirit--->wayne mit HS biste eh auf 2 frameshier nachlesbar
30% erhöhte Chance beim Blocken> viel besser als Spirit
+20 zu Stärke>20Stats/60Life----> s.o. prisma

nebenbei biste dann erstzmal auf wirklich gute adds im amu und circ angewiesen, ums auszugleichen
 
>2.)35%FC>Cap schafft man auch mit Zaka und verliert dabei andre boni aka 2 Bo,leben und mana und die hauen deine boni erstmal raus....>dazu brauch man aber auch erstmal ein paar Highrunes für Bo<

>3.)55%Fhr>kann ich schlecht beurteilen---> lass dich mal treffen ^^...mal schauen

>5.)+~100Mana>Pötte----> kann man bei leben ebenso sagen>wobei Leben wichtiger,denn man stirbt nicght an zu wenig mana

>7.)Resi35(ohne Fire)>Resi50(freier Sockel)>Zaka fresi net so wichtig aka amu, bleiben 13-16 jeweils mehr, macht 3-4 scs jeweils=20-28 statpunkte>was 80 Leben/mana ausmachen kann

>9.)+150-200% Verbesserte Verteidigung>viel besser als Spirit--> screendeff=wayne>also vernachlässigbar?
30% Schnelleres Blocken> viel besser als Spirit--->wayne mit HS biste eh auf 2 frameshier nachlesbar>stimmt

>nebenbei biste dann erstzmal auf wirklich gute adds im amu und circ angewiesen, ums auszugleichen>das stimmt teils,obwohl ich das ein oder andere gute craftamu schon habe

Klar,die Harle vergessen,aber die ist so potthässlich,möcht ich eigenmtlich irgendwie vermeiden,hier muss ich in der Tat noch gamblen oder suchen...
Mal sehn,was hell so bringt,ich lass es mal auf mich zukommen..

Danke für die Antworten
Mfg Marco

Edit1:Hat jemand einen Link über die FHR-Tabelle,hab ich irgendwie nicht gefunden,danke.
 
selbst ohne bo aka cta
verlierste ~50 stats alleine fürs leben, die du rausholen musst

fhr tabelle is in jedem guide
27,48,86 wären die caps, die mir da einfallen

die 80 life/mana plus haste auf der spirit variante
feuer durch rising ausgebotet, würde heißen 35c,l,p gegen 19-23 vom sockel

verteidigung ist biem hammerdin ziemlich vernachlässigbar, ich hab welche mit unter 5k ohne probleme durchgehauen, wenn die taktik stimmt und positionierung, is alles was innen nahkampf geht inerhalb von wenigen sekunden mus
 
>verlierste ~50 stats alleine fürs leben, die du rausholen musst<
Das ist der Punkt,der mir momentan etwas unklar ist.
Auf atm Lvl 75 müsste ich 25 Punkte in Dex stecken für MaxBlock!
Gesetzt den Fall,ich habe gar keinen Capuccino..ääh CTA,sind das atm
75 mehr Leben? Oder soll/muss man solange einen BO-Barb zu Hilfe nehmen?
Wäre evtl. na Alternative,obwohl ich sowas eigentlich nicht mag..
Klar ist CTA wohl einfacher,aber ob ich die Highrunes überhaupt mal finde..:eek:

>fhr tabelle is in jedem guide
27,48,86 wären die caps, die mir da einfallen<
Ups,übersehen,sry.....

Mfg Marco

PS: Ich kann die Links zu den Calcs nicht öffne eben:confused:
 
harle hat durch leben auf level mindestens ~150 wären 50 stats nur fürs leben
dazu dann halt noch die 6 weiteren stats, sockel könnte man rausnegieren biem 20 fc helmsche, denn ich bezweifel, dass 2 sockel 20 fc +2er wirklich oft vorhanden sind
 
Imho ist das otto-normal-setup nicht ohne grund genau dieses. durch hoto, spirit, vipern (eni), skillringe (skillring+fcr-ring), arach, harle, maras, mages und wws hat man halt ingesamt das bessere paket - und genau dieses paket macht den lamer ja zu solch einem kranken tank. krank viel leben, krass block, mit ewig vielen +skills krasses bo, ordentlich fhr, damage ohne ende... irgendwie halt 2leicht" imba. bei jedem anderen setup muss man irgendwo abstriche machen (spezialfälle wie rs fürs cs mal aussen vor). brauch man das? nö. gehts mit sehr viel weniger als dem optimum? auf jeden fall. machts mit dem optimum spass? mir auf jeden fall :D
 
>Imho ist das otto-normal-setup nicht ohne grund genau dieses. durch hoto, spirit, vipern (eni)......<

Total krank sowas als >Imho ist das otto-normal-setup< zu bezeichnen,weil sowas würde mir den Spelspass total verderben,aber es geht ja wirklich ohne dieses Gerödels.

Was mir weit aus mehr Gedanken macht,ist ein ordentlicher Reif mit @.....

Mfg Marco
 
Naja, sorry, aber bis auf arach, maras und hoto ist das doch nix teures oder aussergewöhnliches? die eni hab ich extra in klammern gemacht, ich hab keine und werd auch nie eine haben diese ladder (selbst wenn ich jah UND ber finde, wird das n dream und ne coh...). und wenn dann ein cta dazukommt (auch ne ohm ist legit noch durchaus realistisch), kackt der reif halt ab. völlig davon abgesehen das die badekappe an sich bis auf den style nur sinnvolle adds hat...
 
Sry,Klammer überlesen,mit dem Gerödel hab ich auch ausdrücklich diese Enemene Muh-Rüssi gemeint..
Was anderes,ich hab jetzt einen Reif +2 Pala(Badekappe mal aussen vor),10FC+39FR in meinem Inventar,soll ich den weitercuben oder sind bessere
Ergebnisse wohl eher unwahrscheinlich?
Was ist mit dem Bnet eben los,ich kann immer noch keine Calcs öffnen:confused:
Das mit Eni und dann doch lieber COH und so seh ich ganz genauso..

Mfg Marco

Edit1:mad2:neithan>was ist denn für Dich ein vernünftiges Ziel für den Hammerdamage?
Edit2:Explorer-Problem gelöst,Calcs funzen wieder
 
je besser dein eq, desto weniger ress brauchste

da wäre schon ien prinzip ner coh überlegen

wenn du das fc brauchst, ist der reif net soo schlecht, wobie du ne menge resis auch übern helm holen kannst. und somit gegenüber dem reif mit ner harle aufholen kannst

am ende nimm was dir gefällt.. musst ja keinen badekappen style nehmen
 
streich noch hoto vom teuren weg, nur n perf oder nahe dran mag teuer sein. lowe hotos kriegt man teilweiße sogar schon geschenkt(mein bnet hoto war damals so eins, dafür wirklich low).

@reif: naja is schon ganz nett, aber FR sind fürs CS ab positivem bereich mit sun als amu ja eh egal(denke so ab 40-50 reicht). wenn fcr brauchst isses gut. nat wären 20fcr, 2 sox, etc mögl. nur die chance is halt nicht hoch. ob du weitercubes is eigentlich deine sache. vll hast ja glück und im nexten mal liegt n obergozu reif drinn...oder halt einer mit crap drauf.
wenn allerdings jemand genau so einen reif sucht isser ant gold wert.
und solange du keine badekappe hast isses auch ne alternative (zumindest solange bis man ne harle hat)

@bnet: die calcs haben kaum was mim bnet zu tun...die liegen auf den india servern afaik....india≠blizzard
 
ich renn atm glaub ich mit 12 fresi und sun rum und hab keien probleme bei meinen cs walks
 
neithan02 schrieb:
ich renn atm glaub ich mit 12 fresi und sun rum und hab keien probleme bei meinen cs walks

ich renn derzeit gar ned rum weil mein hammer iwo in norm/alp rumsteht und mich ned motiviert in weiterzuspielen...aber sonst sind meine res meist im bereich von 40-50 gewesen (zu bnet zeiten)...naja is jo latte, war mir nicht sicher..aber demnach würd ich sagen es geht wohl auch mit weniger.
wie siehts mit negativen res aus? irgentwann wird doch der schaden die absorb übersteigen und damit wieder nicht heilen
 
rechne es dir doch einfach aus, bei d2wissen giobts die daten der feuerattacke
 
Zurück
Oben