• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle erreichen nicht möglich?

Schluessel

Member
Registriert
15 Oktober 2012
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab jetzt zum zweiten mal Diablo gekillt auf Alptraum (bin Level 51 und 51 > 50).
Aber nachdem ich dann das Spiel durch Auriel verlassen durfte war der Questauswahl Bildschirm bei Alptraum Akt 1 zurückgesetzt worden.
Wie komme ich denn jetzt zur Hölle?! :D


Edit: Der Erfolg wurde auch nicht freigeschaltet, das ich ihn auf Alptraum erledigt hätte...
 
Äh, hast Du Dir denn den Abspann zeigen lassen ala "Glückwunsch, Sie haben ..."?
Mach mal "Spiel fortsetzen."
 
lvl require is 50, daran kanns also net liegen.
spiel ma neustartn.
eig kommt man nach dem glückwunsch titelbildschirm automatisch wieder in akt 1 und zwar hölle
 
Hab jetzt drauf geachtet das es Alptraum ist.
Es hat wohl automatisch normal ausgewählt aus irgend einen Grund, weshalb ich in Alptraum Akt 1 gelandet bin.

Tja dummheit wird bestraft (in Form von 2 mal Diablo auf norm machen).
 
...und Dir ist nicht aufgefallen das Dia etwas schwach war auf der Brust?
 
Das ist natürlich bitter. :p
Oben rechts, ingame, steht sogar immer auf welcher Schwierigkeisstufe man gerade unterwegs ist.
Kann ja mal passieren. :)
 
Das ist natürlich bitter. :p
Oben rechts, ingame, steht sogar immer auf welcher Schwierigkeisstufe man gerade unterwegs ist.
Kann ja mal passieren. :)
Das ist aber neu. Denn der Punkt ist mir zu Beginn negativ aufgefallen und scheint erst mit dem Patch rund um MPL eingeführt worden zu sein?
 
Zurück
Oben