• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle - Komme nicht weiter

Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

spiele atm so + templer

poison darts für manareg
dire bats sind imho der beste offensive spell
spirit walk mit manareg. kommt man auch aus so sachen wie aufseher usw raus.
hex mit 20% dmg ist imho besser als heal ich bin jetzt 55 aber hab 27k life was bringt mir 1,8k heal. wenn michn rare trifft dann immer für min 10k
fear falls welche durchkommen
grasp mit slow. die gegner stehen dann fast still.

was mMn besonders cool ist ist der fetish passiv sind imho die besten blocker das sie imho mehr aushalten als der gargantuan

ansonsten was dmg angeht farm einfach ne runde und kauf dir für 40-50k nen ~280-350 dps dolch. boostet den dmg enorm.
 
Also ich bin 60 mit meinem WD bin jetzt anfang inferno - hölle war kinderleicht - mit der richtigen waffe aus dem ah ( in meinem fall war es meistens 2H - axt/stange ) mein build:

zombiehunde mit 15% chance auf spähren
opfern mit 35% chance auf neuen zombiehund
den zombie mit dem upgrade zombibären (davor hatte ich säurewolke mit 24meter radius)
koloss mit Enrage upgrade xD
linke maustaste giftpfeil mit feuerupgrade
rechte maustaste geistwandler mit manareg upgrade
passive; 20% dmg reduce/ zombiemeister / geistwandler upgrade
ich fand hölle fast zu einfach - klar ein paar champions waren hart - aber ich hab sie alle tod bekommen mit der combo - und wenn ich mal, wie so oft allein unterwegs war - Templer auspacken.. macht einen so ziemlich unbesiegbar...heal knockback

spielt sich so - in die masse rein - zombiebären raushauen bis oom dann geistwandler an weiter zombiebären - zwischen durch immer mal die hunde platzen lassen und kügelchen einsammeln xD das dürfte jetzt so casual wie möglich erklärt sein^^ ausrüstung ist auf VITA aus gelegt und natürlich ner dicken dps waffe^^ immer aktuell fürs lvl

edit: den koloss natürlich immer drausen haben :) der lenkt die meute ab - bis die bären anztanzen xD es war ein herrliches unterfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben