• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle und lvl 20

mrlancel0t

New member
Registriert
7 Juli 2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo Leute,


Also ich spiele gerade D1 zum ersten mal durch und bin mit lvl 20 jetzt in der HELL angekommen... ABer die mobs da sind 1. zuviele und 2. zu stark


sollte man dann new game machen mit dem char und nochmal von lvl 1 - x durchmachen bis man wat weiß ich lvl xx ist?
 
Wenn die Viecher zu stark sind, pack all deinen Krempel zusammen, mach "Neues Spiel" und leere nochmal die Caves. Da fallen eventuell auch noch ein paar brauchbare Gegenstände.


In Lvl 1-8 musst du dich nicht mehr rumtreiben, es sei denn du suchst Bücher.
 
Spielst du im Singleplayer?

Falls ja, hast du auf allen Lvln alle Monster gekillt?

20 ist wirklich bißchen knapp für Hell, könnte aber gehn.
Besorg dir bei Griswold ne Rüstung mit ner ordentlichen Armor Class, dass du nicht mehr so oft getroffen wirst, bring deine Dex mit Items auf ~100 und deine Resis auf 50+, besonders Feuer und Magic.

Dann sollte das schon zu schaffen sein.

Wenn's gar nicht geht, alles aufsammeln was wichtig ist, speichern und Neues Spiel aufmachen. Musst dann wzar nochmal durch alle Ebenen, aber das sollte ja schnell gehen und wenn du unten ankommst, biste auf jedenfall stärker ;D
 
Das ist wohl ne Frage, die dir eher D2-SP-veteranen beantworten können ;D

Ich bin ja nicht so der Fan davon, aber einige Leute haben da sichtlich Spaß dran :D
 
d2 im sp macht durchaus spaß, es gibt auch "plugy" was ein tool ist mit dem du sämtliche inhalte des closed b.net auch für sp verfügbar machst, zudem ist deine schatztruhe nahezu unbegrenzt groß und du kannst sogar gegenstände zwischen den charakteren hin und her tauschen, so als beispiel was unter anderem allein plugy bringt
 
Zurück
Oben