@fiona was meinst du mit monsterlevel ich weiß nicht wo ich das einstellen kann
?
Bin zwar nicht fiona, aber egal
Das Monsterstärkesystem - Monster Power Level - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
Da du es nicht kennst, wirst du es wahrscheinlich nicht aktiviert haben, sprich du spielst wohl schon auf der leichtesten Stufe.
Vom AH-Einkauf würde ich als überzeugter selffound Spieler persönlich abraten, damit der Spaß am Überwinden der Herausforderung nicht flöten geht.
Deine Skillung sieht aus als hättest du versucht den Mainstream Tornadosprinter zu kopieren, was dann aber mangels fehlendem Charlevel und nicht ausreichendem Equip total in die Hose geht.
Lieber die Skillung ändern, als im AH kaufen. Teste durch, was dir gefällt. Die "Vorgaben" von Blizzard bezüglich der Skillarten (Primär, Sekundär, Macht, Verteidigung, Taktik, Wut) können da erstmal eine Hilfe sein, falls du garnicht weiter wissen solltest. Und dann einfach immer mal was anderes probieren und experimentieren.
Ganz wichtig: Finde deinen eigenen Spielstil, der zu dir passt und dir Spaß macht. Nicht nur blind kopieren! Damit wirst du nur im seltensten Fall wirklich glücklich.
Das war lange Zeit meine Skillung:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Falls es an Defensive mangelt, kann man durch die Passiven einiges rausreißen mit Steinhart, Aberglaube und Nerven aus Stahl.