• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrakrautlp

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin Lvl 55 barbar und bin in der hölle im 1 akt <.< mit 55 ;( ich will endlich in akt 2 kommen aber die gegner sind alle so schwer was soll ich machen es ist total unmöglich ich sterbe immer habe 25k leben und 2k dps ich weiß das ist wenig :( bitte hilfe

Wenn du uns den link zu deinem Profil gibst könnem wir dir besser helfen.

Benutzt du das AH? Wenn ja was bist du bereit auszugeben?

mfg endy

Sowas gibts? :eek:

Alleine mit den richtigen Skills dürfte Hölle überhaupt kein Problem darstellen. Bei 2k DPS gehe ich mal stark von Selffound aus.

Aber wie endyman schon sagte: Gib uns dein Battletag, dann können wir deinen Char anschauen und beurteilen worans liegt

Trotzdem ist es eine Sache für den Barb. Da ich heute mal meinen Sozialen Tag habe schau ich erst morgen nochmal hier vorbei :D

hi,

nur um - ohne battletag / profil - schonmal einige eventuelitäten abzuklären:
könnte es an (zu hoch gewählter) mp liegen? welches monsterlevel spielst du?

:hy:

So ich bin da hier mein battletag: Zaran - Community - Diablo III ja ich könnte was im ah ausgeben aber ich weiß nicht was ich habe gerade mal 500k und kriege nichts gekauft ;( weil alles so überteuert ist @fiona was meinst du mit monsterlevel ich weiß nicht wo ich das einstellen kann ;)?

@fiona was meinst du mit monsterlevel ich weiß nicht wo ich das einstellen kann ;)?
Bin zwar nicht fiona, aber egal ;)
Das Monsterstärkesystem - Monster Power Level - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
Da du es nicht kennst, wirst du es wahrscheinlich nicht aktiviert haben, sprich du spielst wohl schon auf der leichtesten Stufe.

Vom AH-Einkauf würde ich als überzeugter selffound Spieler persönlich abraten, damit der Spaß am Überwinden der Herausforderung nicht flöten geht.

Deine Skillung sieht aus als hättest du versucht den Mainstream Tornadosprinter zu kopieren, was dann aber mangels fehlendem Charlevel und nicht ausreichendem Equip total in die Hose geht.
Lieber die Skillung ändern, als im AH kaufen. Teste durch, was dir gefällt. Die "Vorgaben" von Blizzard bezüglich der Skillarten (Primär, Sekundär, Macht, Verteidigung, Taktik, Wut) können da erstmal eine Hilfe sein, falls du garnicht weiter wissen solltest. Und dann einfach immer mal was anderes probieren und experimentieren. Ganz wichtig: Finde deinen eigenen Spielstil, der zu dir passt und dir Spaß macht. Nicht nur blind kopieren! Damit wirst du nur im seltensten Fall wirklich glücklich.

Das war lange Zeit meine Skillung: Barbar - Spielguide - Diablo III
Falls es an Defensive mangelt, kann man durch die Passiven einiges rausreißen mit Steinhart, Aberglaube und Nerven aus Stahl.

Zuletzt bearbeitet:
schmied und juewlier ausbauen, damit kannste dir nette sachen zum leveln herstellen, dann in der skillung net auf soviel schaden achten, einen tornadostormer wie du ihn atm spielst wird erst ab einem gewissen itemgrundstock wirklich spielbar, versuch mal andre skills durch, wie z.b. zerfleischen oder hammer der uralten

ok danke was könnte ich mir trz im ah kaufen für mein level was nicht so teuer ist ;)`?

Eine Waffe mit 'Reduzierter Levelanforderung'
Aber Vorsicht: Damit wird Hölle zum Kinderspiel. Allerdings bekommst du dann auch kein wirkliches Gefühl für deinen Barbar.

Such nach rare (gelbe) Waffen mit der Eigenschaft und gib 500.000 als max. Buyout ein, dann findest du auf jeden Fall etwas.

Wobei du mit Level 54 auch schon für deutlich weniger etwas brauchbares finden solltest.

sind die besser als diese legendäre?

das war eine unter 60 doch keine 60ger waffe eine andere legändere ähnliche

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Stats drauf an.
Und ich weiß nicht wirklich, welche "legendäre" du meinst.

Aber das spielt bei Level <60 eigentlich keine Rolle. Die Waffe wirst du eh nur noch 6 Level lang tragen, da lohnt es sich nicht zuviel auszugeben.
Und die Rares sind auf jeden Fall billiger als die Legendaries.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Angriffsgeschwindigkeit und kritische Chance geht ein WW einfach nicht vernünftig. Es ist in D3 so, dass man die Skillung seinem Equipstand anpassen muss.

Du hast 0% Angriffsgeschwindigkeit und 0% kritische Trefferchance geht eigentlich nicht.

Und kein LL. Wie soll das Leben wieder reinkommen?

Ich prs. würde es mal mit dieser Skillung versuchen:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Bei den passiven musst Du schauen, ob Du lieber die Rüstung über Steinhart und oder Nerven aus Stahl erhöhst oder offensive Skills wie Gnadenlos oder den Waffenmeister reinnimmst.

Den Berserker mit den 100% erhöhter Schaden machst halt nur gegen Elite und Aktbosse an.

Du könntest auch den Kriegsschrei austauschen gegen Sprung "Tod von Oben" oder was ich bevorzugt hatte "Eisener Aufschlag".

Wenn Du was im AH kaufen willst, würde ich das Buget in ne 2H Waffe mit -6 Stufen stecken. Also eine Waffe die auf Inferno gefunden wurde. Also nen rare mit möglichst viel Schaden. Ich denke nen Schwert wäre nicht schlecht, da Du kaum critschen Schaden hast, nützen die 15% erhöhter Schaden denke ich mehr. Aber nur, wenn Du die WW Skillung erstmal nicht weiterverfolgst.

Bei weiterer Charentwicklung würde ich auf Widerstand gegen alle Schadensarten achten. Sonst ist Ende Akt 2 wieder schluss. ;)

Gruß Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben