• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle vs. Inferno

Das Problem am DH ist, dass die Inc Damage Werte ab A3 einfach so heftig werden, dass Vita/Resi/Rüstung bei Werten unter Rüstung+Resi*10 < 10.000 einfach quasi gar nichts bringt.

Um diesen Wert zu erreichen gimpst du dich im Schaden viel zu extrem - nur (wohlgemerkt) um dann kein Onehit mehr zu sein, sondern ein Twohit. Aber bitte: ein Boss onehittet dich trotzdem meistens, ein Zauber onehittet dich trotzdem meistens etc. - in A4 wirds dann wohl noch krasser.

Folge: Onehit Opfer Maxdps - Vita/Resi/Rüstung = sinnlos.

Mit Verlaub: Faildesign und Geschlickeitstest und kein Hack n Slay
 
Ich denke sobald ein großer Teil der Spieler anfängt in Inferno zu farmen (aktuell sind das wohl eher wenige), werden sich die Preise im AH stabilisieren und nicht mehr XXX-Millionen Gold kosten.

Gruß

Valdorian

nicht ganz richtig gold = euro
 
XfWgn.jpg

wie geht das? das spiel ist knapp 14 tage draussen, minus die Tage wo man sich nicht einloggen konnte , und es sind 150 h playtime?
das sind im schnitt 11 stunden pro tag :eek:
 
Also ich spiele seit ner Weile auch Inferno Akt 1 (theoretisch) habe das ganze aber auch Akt 4 Hölle Items farmen zurückgestuft.

Als DH ist man in Inferno leider nur ein Opfer. Wenn man die DPS mit den drops die man so findet halbwegs hoch halten will, dann leidet die HP drunter. Dank des echt kurzen Smoke Screens ist das jetzt schon sehr hart. Man muss auch wirklich JEDEM Hit ausweichen oder wegsmoken und das macht ehrlich gesagt nicht wirklich viel Spaß so am Spiel.

Im Moment hab ich 18k DPS (ohne sharpshooter ofc^^) (glaub ne 770er DPS waffe oder so) und gehe vom Schaden schon gut durch auf Hölle Akt 4 und Inferno Akt 1, nur eben Elitepacks sind eigentlich nur noch die wenigsten schaffbar, irgendwann ist einfach tutti mit SS und das ist besonders bei "wallern" und die wo einen in der roten Säule festhalten der tot.
Auch reflektierende Mobbs in allen gattungen sind einfach unschaffbar im moment, weil ich wirklich gut Schaden fahre rauch ich mich da selbst weg :)

Grüße

Ich bin heute mit meinem dh in akt1 inferno angekommen und es war ein spaziergang, in 3 stunden kompletten ersten akt1 durchgespielt und dabei nur 3x gestorben.

Akt2 ist dann wieder ne andere geschichte, man wird von fast allem ge1hitted aber ich hab trotzdem bis magdha jedes champpack gekillt, und dann magdha selbst. Ich hab nicht 1 champpack in akt2 mit meinem barbar killen können den ich 2 wochen lang gefarmt hab.
 
Zurück
Oben