• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

höllenfeueramulet herstellen

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
hallo, hätte mal Lust das Höllenfeueramulet (70) herzustellen.
Gibts hier eine gute Seite, wo das schön beschrieben ist.

Habe bis jetzt alle Schlüssel (je ein mal) und die Bücher sind auch installiert.

Angeblich soll ich zum Schmied, aber da kann ich nichts erkennen, wie es weitergeht....

Also, was mache ich aus den 4 Schlüsseln, wo?

Dann wäre ich schon einen Schritt weiter....

erd
 
Die Schlüsselhüter sollten beim ersten Kill einen Schmiedeplan für die 4 verschiedenen Maschinen gedroped haben wenn er gelernt ist findest du sie beim Schmied unter Waffen.
Infernale Maschine des Krieges/Völlerei/Knochen/Bösen

Damit kannst dann in Akt 1 die Portale öffnen aber ich würde mir noch Leute suchen selbst auf T6 liegt die Chance auf die Items fürs Amulett nur bei 50% daher wirst wahrscheinlich mehr als 4 Schlüsselsets brauchen da man aber für ne ganze Gruppe auch eine Maschine reicht ist es sehr viel effektiver wenn man mehrere Leute hat wo jeder nen paar Schlüsselsets hat.

Die Items dropen wenn dann auch für die ganze Gruppe daher sind alle zusammen fertig man macht erstmal alle 4 Portale und danach eben das was noch fehlt wenn du alles zusammen hast gibt's in Akt 2 den Plan fürs Amulett zu kaufen.

Ansonsten gibt's hier auch nen Guide wo alles drin steht. ;)
http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/
 
ja, habs beim Schmied entdeckt.
Habe jetzt schon 2 infernale Maschinen.

Vievile solche Maschinensätze benötige ich um einigermaße Sicher zu gehen.?
 
Kommt drauf an was du spielst auf T6 hast 50% Chance daher wären es im Schnitt 8 Maschinen pro Amulett...
Hab die Season nun 2 Stück gebaut fürs erste hatten wir 11 Maschinen fürs 2. dann 5 gebraucht kann man also nicht wirklich planen. ;)

Wobei ich mit 11 und 5 wieder im Schnitt von 8 bin. :D
 
Kommt drauf an was du spielst auf T6 hast 50% Chance daher wären es im Schnitt 8 Maschinen pro Amulett...
Hab die Season nun 2 Stück gebaut fürs erste hatten wir 11 Maschinen fürs 2. dann 5 gebraucht kann man also nicht wirklich planen. ;)

meinst du 2 Sätze Infernale Maschinen oder 8 einzelne Infernale Maschinen? oder gar 8 Säte (32 einzelne)?
Wobei ich mit 11 und 5 wieder im Schnitt von 8 bin. :D
 
Ähm 2 Sätze Maschinen wären 8 einzelne ?!
Ansonsten mein ich es wie ich es geschrieben hab bei 50% Dropchance brauchst für 4 Teile im Schnitt 8 Maschinen finde ich eigentlich recht logisch. ;)

Aber Planen kann man das trotzdem net mit Pech kann man auch nach 20 Maschinen noch net alle 4 Teile zusammen haben und Sätze bauen tut man erst recht nicht weil man nachher nur noch die Maschine baut wo einem noch was fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups. proleme mit editieren....

es muss heißen:

meinst du 2 Sätze infernaler Maschinen (8 einzelne) oder 8 Sätze (32 einzelne)?
 
Er meint weder das eine noch das andere, sondern wie er schrieb braucht man im Schnitt auf t6 8 Maschinen.

Du machst 1 Satz Maschinen (also 4) da man 50% chance auf ein Organ hat, kommt als Beispiel sowas raus:

Krieg - droppt
Völlerei - droppt nicht
Knochen - droppt
Böse - droppt nicht

dann stellst du danach natürlich nurnoch Maschine der Völlerei und Maschine des Bösen her, da du die beiden anderen nicht mehr benötigst.

Nun hast du wieder je 50% chance: Also zb:

Völlerei - droppt nicht
Böse - droppt

und weiter brauchst du nurnoch Böse Maschine mit wieder 50% chance:

Böse - droppt nicht

also noch eine und dann droppts.

So hättest du 8 Maschinen verbraucht (was im Durchschnitt auch so hinkommt) Manchmal braucht man halt was länger bis was droppt, mal nicht
 
jetzt nicht mehr: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1782234-Diablo-3-Droprate-der-H%C3%B6llenfeuerzutaten-erh%C3%B6ht
 
Zurück
Oben