• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höllenfeuerfackel und Anni

Megameister

New member
Registriert
26 Dezember 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
also meine frage ist ob es höllenfeuerfackeln und annis überhaupt in diesem mod gibt und wenn ja wo mann sie denn finden kann!?

danke schonmal

Mega
 
Fackel is nicht, die mod is auf 1.10 basierend ;)
könnte man zwar einbauen, aber naja......

Anni gibts ganz normal bei überdidi, mit glück kann man ihn aber auch beim lord finden.
Überdidi kann man nur durch verkauf von golden eggs herbeiführen, aber da diese dinger so verdammt selten sind, wirst du wahrscheinlich keinen zu gesicht bekommen innerhalb von ein paar wochen spielen^^
 
und wenn ich son ei habe und das verkaufe dann kommt der bei irgend nem bossmonster??und reicht es wenn ich ein ei verkaufe oder muss ich mehrere eier verkaufen??
 
der dia clon is deaktiviert - den wirst auch mit tausend "golden eeg" nicht herraufgeschwören können ;)

der anni dropen in den 2,5jahren seit bestehen der mod genau einmal
gibt aber auch andere schöne , vergleichbar gute charms ;)

schau einfachmal auf der haupteseite http://snej-mod.de.vu in der unique engine nach ;)

der anni kann nur vom lord gedropt werden
der diablo clon hätte nicht mal das nötige level dafür ;) (clon= lvl110 und lord=lvl550)
 
^^ ok danke und was ist mit den eiern gibt es die noch und wenn welchen zweck haben die noch??
 
die eier selbst gibts schon, sind juwelen mit ein bissl extra erfahrung und noch irgendwas (ein paar weitere stats halt, könnte mf oder extragold oder sowas gewesen sein, kann mich nimmer genau erinnern^^)

und das mitm clon wusst ich selbst nimmer, dachte der wär aktiv:confused:
hab da wohl irgendwas verwechselt^^
kommt vor wenn man selbst seit ca nem halben jahr nimmer gespielt hat :D
 
Zurück
Oben