• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höllenfeuerfackel und beteiligte Monster

AnoOobist

Member
Registriert
28 März 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Gibts irgendwo ne Übersicht über aller Monster, die am Höllenfeuerfackel-Quest beteiligt sind? Dazu auch deren Resistenzen, Life, Erfahrung, ...
Für die Hauptgegner gibts ja hier ne kurze Übersicht: http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php
Ich würd aber gern noch Informationen zu den Creeps haben.
 
Das Problem an denen ist, dass sie zwar in den auslesbaren MPQs stehen, die Werte dort aber sicher Fehler haben. Man müsste sie also alle experimentell überprüfen für sichere Werte, und mir ist keine solche Überprüfung bekannt.

Die MPQ-Daten habe ich irgendwo mal gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo.

Erfahrungswerte gibt es hier, die Immunitäten sind bereits mehrfach beschrieben worden und wohl per Suchfunktion findbar.
 
So wie ich es bis jetzt gefunden habe sind die einzigen köprerschädenimmunen Creeps die Geister von Baal. Stimmt das?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Creeps in Ü-Trist, die gekillt wurden, wieder gespawnt werden. Stimmt auch das?
 
Die Fürsten von ihm sind auch physisch immun (+kälteimmun), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die Bosse erschaffen gerne neue Monster, aber was man tötet ist auch tot. Insbesondere kann man nach dem Tod der Bosse vollständig aufräumen.
 
Gibts irgendwie nen Erfahrungsthread oder so, ob man das auch alleine mit nem Smiter schaffen kann?
 
jo das geht mir nem smiter alleine ganz gut...
der trick ist es, möglichst schnelle treffer zu machen um Lebensspender (z.B. durch Draculs Griff) auf die Gegner zu casten (oder durch ein Stäbchen mit Ladungen), und danach ist man bereits fast unverwundbar...
denn smite trifft so gut wie immer.
das einzige was man beachten sollte bei mephi die errettungsaura (ich finds so am angenehmnsten) an zu haben, da er hier die Wiederstände durch die Überzeugungsaura absolut in den Keller knüppelt.

also ich hab das mit meinem Smiter den ich nach einem der Guides hier gebaut habe, die Quest mit 82 (glaub ich) bereits geschafft.... höher war er aber keinesfalls...:)
 
Und auch mit RW Schwärze als Waffe oder kann ich da auch ohne bedenken mit Grief ran, aber mit Gulli und Gore --> 50 CB
 
Der Poorman-Guide ist hier lesenswert - bessere Ausrüstung schadet natürlich nie.
 
Der Poorman-Guide ist hier lesenswert - bessere Ausrüstung schadet natürlich nie.

Sehr schöne Geschichte / Guide. Die Tatik kannt ich nicht. Danke dafür. Allerdings werd ich nicht ganz so low equipt dahin gehen. Den Stress will ich mir net antun ;)

PS: Die Diener der "Unter-Übel", Lilith, Izual und Duriel sind aber alle net PI, oder?
 
Bei Ü-Duriel hast du PI Viecher. Die Ausdauer absaugenden Mückenschwärme.
War zwar noch net oft da, aber mir wurde gesagt die Riesenmade steht eh immer sehr nah am Portal, also kann man das wohl relativ gut ignorieren.
 
Sonst gibts keine PIs auf dem Weg zu den Organen? Sind die fliegenden-Hexen-Dinger vor Lilith nich auch PI? Muss mir das wohl nochmal anschauen mit meinem (inzwischen) NL Smiter...
 
Sonst gibts keine PIs auf dem Weg zu den Organen? Sind die fliegenden-Hexen-Dinger vor Lilith nich auch PI? Muss mir das wohl nochmal anschauen mit meinem (inzwischen) NL Smiter...

Das hab ich nämlich auch gedacht. Ich hatte mal mit PlugY im SP gespielt (schon lange her) und war mir jetzt net sicher, ob nicht doch auch iregendwelche Succubus-Creeps PI waren.

Mit dem Poorman-Build kann man aber keine Organe besorgen, oder? Hat das schonmal jmd versucht?
 
Bei Lilith sind keinerlei PI's unterwegs (außer vllt. Random Bosse).
Ich hatte vorletzte Ladder nen Smiter, auch wenn er nich ganz genau nach Poorman gebaut war hab ich damit Org's + Ut locker machen können... Nur Keys gehen eben nich :P

LG T1more
 
Ich klau den Thread jetzt Mal für meine Frage zum Poorman Build, passt doch irgendwie hier rein :)

Wieso nimmt er einen Knochenstab mit LT und nicht einen Kris oder so? Weil mit nem Kris komm ich doch viel besser aus max. Angriffe/Sekunde? Oder hat der Kris nen anderen Nachteil?
 
8 Frames mit dem Knochenstab und Fana, 9 mit dem Kris (und 8 sind nicht erreichbar).
9 Frames mit dem Knochenstab und Fana, 11 mit dem Kris

Wozu auf eine langsamere Waffe umsteigen?
 
8 Frames mit dem Knochenstab und Fana, 9 mit dem Kris (und 8 sind nicht erreichbar).
9 Frames mit dem Knochenstab und Fana, 11 mit dem Kris

Wozu auf eine langsamere Waffe umsteigen?

Dann stimmt einfach der Calculator nicht? ;(

Daten:
Charakter: Paladin
Primärwaffe: Kris
Fertigkeit: Niederstrecken
IAS: 20
Waffen-IAS: 0
Fanatismus: Level 23

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 7 3.57
19 6 4.16

Denn der sagt mir ich komm mit Fana auf 23 + den 20 IAS vom Highlords schon auf 6 Frames.

edit: ok hab mich beim Knochenstab wohl verklickt oder so, der hat ja dann auch max ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups... ich hatte den normalen Angriff eingestellt. Mit Smite sind beide gleich schnell, dann ist es egal.
 
Zurück
Oben