• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ höllenzahn set

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab öfter im internet gelesen das dies von den grossen sets das schwächste ist, allerdings mag ich den look und hab schon teile zusammen,jemand eine idee für eine skillung rund um das set?

Da der Kern des Sets, der Zombiewall, einfach überhaupt nix taugt, sehe ich da keine Skillung möglich.
Wenn man die pets mit reinnimmt macht man dann vermutlich Schaden... mit den pets...

Das Aussehen vom Höllenzahnset bekommt man ja auch auf andere items drauf.

Naja wer will kann ja mit dem Höllenzahnset Q1 spielen...da ist jede Skillung möglich oder du klatscht einfach das Aussehen auf deine richtige Ausrüstung rauf

ja,habs getestet, ist echt so ne sache,schaden ist nicht so prall,allerdings hab ich videos von leuten gesehen die damit T6 machen

welche anderen sets ausser dem jade und zuni lohnen sich eigentlich?

Klassenspezifisch gibts nur die drei. Immer lohnen sich Aughilds, Cains, Blackthornes

Des Set könnte man womöglich auf nonseason mit paar Oldschoolitems nutzen wenn man die hat um den CD auf 0 zu setzen.
Dann kann man die Wände relativ lustig spammen, muss man eben die Items für haben (Soj/Maras/Skull etc.)

Hust, ich verweise mal auf die News von heute :)

Aber auch da wieder Höllenzahn egal, kann auch ausgetauscht werden. Kern ist hier die Maske

Zurück
Oben