• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoffi kleine Rumpelkammer (was mir so vor die Füße fällt)

huhu, hätte interesse am Goldwrap und dem Assa Torch! Hast du einen Preis? LG

Hallo, ich habe eine vielleicht geeignete Trap-Waffe für Dich:

Kriegsfaust (+2 Ass / 30 ias / +3 Blitz-Wächter / +3 Combo-Blitz-Wächter)

Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein Angebot machen.

Hiho, hätte ne eth ancient armor gerade gefunden. Was wäre dir sowas wert. Atm suche ich verdungos sturmschild perfekte amethysten oder runen.

@jfo wegen der assa-klaue muss ich überlegen, gibts ne suchliste?

@miamuto hätte nen verdungo 15%damred/33vita, deal?

Hi,

klar können wir gerne machen. Würdest du mir Unwissendem noch erklären, wofür man so eine Rüsse braucht (PvP und ist die dann eth und geht eh kaputt). Vielen Dank, man lernt ja nie aus^^.

Gruß
Miamuto

Imbue bei charsi = chance auf selfrep und mit Glück noch mehr, ansonsten auch gleich an charsi verkaufen :WD

Hey Hoffi, hätte ne Gute ätherische Alte Rüstung, geht die auch? 15ed 13dur 403 def

Hallo,

heute ist mir wieder ne eth alte Rüstung vor die Füße gefallen, falls du sowas noch suchst.

Suchen tue ich atm nur 10fcr ringe mit all res und schönen adds, ne sorc torch (stats egal), sonst craft items pas,prubys,rals,sols und natürlich runen.

Gruß
Miamuto

Abend :hy:

Eth Krone hätte ich im Angebot :)
Wärst du mit irgendwas um Pul herum einverstanden?

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic

€: na schön. Ich habe es nicht eilig und kann daher abwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Hoffson legt ne längere schöpferische Pause ein. Ich hab ihn in der F-List und er war jetzt seit mindestens 4 Wochen nicht mehr on.

Zurück
Oben