• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoffi´s kleine Rumpelkammer (was mir so vor die Füße fällt)

Huhu,

wollte nur nochmal wegen der Rüsse nachfragen. wenn ich total daneben liege, bitte sagen ;). Spiele nicht so viel und kenne mich nicht so aus mit den Preisen.

Gruß
Miamuto

Sorry hab’s verpennt! Geht klar, mache nen TA fertig.

Hi,

kein Ding ;). Sag einfach bescheid wenn ich austauschen soll.

Gruß
Miamuto

Kannste mir noch dein Sturmschild ( H3 ) für einen LC15 Life + ein paar perfekte Schädel verkaufen?

Habe noch 14 perfekte Schädel, die ich gerne abgeben würde. Hast Du noch Bedarf?

T4T

Und JFo klar, Schädel kann ich immer brauchen :WD

OK, ich schaue dann mal, ob ich aus Deiner Angebotsliste etwas Brauchbares finde.

Moin, ich bräuchte noch so ca.5 Ko Runen zum uppen. Kannst mir noch welche überlassen? Hab aber aus deiner Suchliste höchstens noch einen LC 15Life. Willst etwas anderes?

Mittlerweile sind es bei mir 34 Perfekte Schädel geworden. Aus Deiner Angebotsliste kann ich leider nichts gebrauchen. Hast Du sonst noch irgendeinen handelbaren Gegenwert?

Wenn Du magst, kannst Du dann ja einfach mal ein Angebot machen, das Dir fair erscheint.

Können wir gerne machen. Hast Du einen TA, auf dem ich die Schädel ablegen kann? Daten dann gerne per PM.

Zurück
Oben