• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hohe Nephalemportale mit dem Barbar

ThomasK.

New member
Registriert
24 Januar 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Im Moment spiele ich den Barbar Wirbelwind mit dem Ödlandset. Ich hab es mir nach dem Vorbild bei Youtube zusammengestellt. Bis 87 funktioniert es auch ganz gut. Aber darüber hinaus keine Chance. Habt ihr vielleicht ein besseres Set bzw Tipps wie auch mal die höheren Level schaffen kann?
 
Leider hast du keinen Link auf dein battle.net Profil hinterlassen. (battle tag)
Dewswegen mal meine Frage: WW mit Ödlande ist stark. Da sollte deutlich mehr als 87 - ohne Probleme - möglich sein.
Woran liegt es denn gerade? Zu wenig Schaden? Zu weich für das Level?

Wichtig ist dass du alle relevanten Boni am Start hast: Volles Set, im Würfel Ambos Stolz (oder getragen falls nix anderes da ist) usw.
Daran kannst du dich orientieren mit rudimentärer Erläuterung:

 
Zurück
Oben