wo macht dragoner weniger aurendmg? der unterschied ist minimal, guck dir die werte einfach an , stehen hier auf seite 1. allein schon die bezeichnung suboptimalen items ist schwachsinn, wie kann etwas suboptimal sein, wenn der build darauf aufbaut
wieso ist das albern vom cham-fund auszugehen?dreamer ist überlegen, daher wenn ich mir die mühe mache mit dem rushen, würde man wohl eher den bauen. aber finde ich die cham, dann kommt man erst überhaupt in gedanken nen dragoner zu bauen ( wir gehen mal nicht von den random bnet kids aus).
mehr immune nicht, nur mehr unpiercbare immune, wenn man es korrekt sagen will. das stimmt ja, aber is das jetzt das totschlag argument? feuerdudu hat auch mehr immune als nen TS, is der deswegen jetzt scheisse ?
physicherdmg und leechen reichen, dies sei dir versichert.
und hier der beweis, dass du von dem char höchstens ne theoretische vorstellung hast. die chanche auf hydra ist nämlich NICHT nervig. sie hindert einem im gegensatz zum firestorm vom phönix NICHT am zealen. trotz das hydra nen castdelay hat, tritt der effekt hier nicht auf ( ebenso zb nicht bei rift auf nem tiggerdin). von daher is es durch die masse an hydras nur nen zusätzlicher dmg der auch durch den optischen effekt zum spielspaß beiträgt.
ich gehe zum cubewert aus, was ich schon klar gemacht habe und wir müssen uns nichts einreden, entweder geht man ins bnet und holt sich für nen appel und ne eni
die hr´s oder man errusht sie sich ( geht ja noch , auch wenns auf eigene gefahr ist). und beim errushen ist das einfach machbarer, da du weniger aufwand brauchst. bei der tradevariante im bnet juckt da keinen ob das eine oder 2 hr mehr sind, kriegst du hinterhergeworfen -.-
und du kriegst auch deutlich mehr als "gut", nur im vergleich zum dreamer natürlich etwas schlechter. aber machen wir "sehr gut" jetzt im vergleich von allen chars am dreamer fest? wuhu dann is ja alles crap. auch wenn das system ähnlich ist, dreamer ist dreamer und dragoner ist dragoner, diese schwanzvergleiche vom dmg sind total für die katz. dragoner ist ebenso nen sehr starker char und was du schön rechnen nennst, dass nenne ich eher auf deiner seite eher schlechtreden aufgrund des preises.
übrigens ging es darum, ob dragon und hoj überhaupt was taugen und das ist ganz klar mit JA zu beantworten, auch wenn man dazu halt die teure kombi braucht. aber so aussagen wie: "dream is das einzig nutzbare aurenrunenwort " ,wirken da leicht bescheuert.