@drago : so kam es leider rüber, tut mir leid wenn ich dir da unrecht getan habe.
ich hab auch nie gesagt, dass nen dragoner besser als nen dreamer ist, dies kannst du in meheren posts nachlesen in diesem thread, dass ich dieses zugeständnis mache.
mal zu deinem beispiel mit dem auto. ich überleg mir aber, ob ich mir vll nen besseres/schöneres auto kaufe, wenn ich zb im lotto gewonnen habe oder?
ich wollte ein realistisches szenario, wieso man sich nen dreamer oder nen dragoner baut geben. dafür habe ich den drop der höchst benötigten rune in beiden builds daher mals als auslöser genommen. also die cham für dragoner und eine jah für den dreamer. guckt man sich dann den rest an den man braucht, dann steht der dragoner sogar leicht besser da
sollte doch nachvollziehbar sein.
und ja ich habe so einen char gespielt. sonst könnte ich wohl kaum sagen, dass der physiche dmg reicht und das die hydras einem nicht am zealern hindern. sowas kriegt man halt durchs spielen raus.
das dir die hydren missfallen kann der dragoner nichts für, dann is das einfach deine subjektive bewertung und kein objektives argument. objektiv gesehen ist es ein mehrdmg vom dem ich dir sagen kann, der gleich vll sogar den bissl unterschied zwischen den aurendmg aus.
ich zb finde es sogar eher ein argument FÜR den dragoner mit den hydren, da hat man ne schicke action auf der map. aber das ist natürlich subjektiv.
fakt ist, die hydren machen dmg und behindern nicht und sind daher objektiv ein pluspunkt.
dieses aurenverhältnis abschaffen würde ich sagen wäre ne schlechte idee, dann würden diese runenwörter alle ihren sinn verlieren ( naja abgesehen dream für ne meele soso) und dann haben wir noch mehr schwachsinns runenwörter mit denen man nie was anfangen kann, was ich nicht umbedingt begrüßen würde