xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich finde auch, dass dein Ton ein bisschen "gewöhnungsbedürftig" ist, vorsichtig ausgedrückt.Recht hast du trotzdem, bezüglich des hier vorgestellten Builds.
Was ich allerdings nicht verstehe ist:"es gibt einfach keinen grund den hdin zu hybritisieren, außer vll style".Da stimme ich definitv nicht zu, denn es gibt durchaus sinnvolle Hybrids.
S.
dann geb mal nen beispiel dafür.
wozu braucht der hdin nen zweites element? ( wir sind hier im pvm forum, pvp is was anderes )
immune, die 11 viecher darf merk machen. einzige sinnige "hybridskillung" impliziert fana und hs/smite bepunkten für ut mit nen wechselsetup und selbst das macht man nur mit den restpunkten.
hybritisierung ist der verzicht von element a um eine ergänzendes element b nutzen zu können. dazu verzichtet man meist etwas bei a. die notwendigkeit für den verzicht ist bei wohl keinem char so dermaßen nicht gegeben wie beim hdin, dass eine hybritisierung objektiv schrott ist.
kann man machen wer spaß dran hat, mehr nicht.
ps: wems sauer aufstößt, nur weil ich sage es einfach unsinn ist, kann ich auch nichts für. true hurts?