• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holy Hammer - der neue Hammadin?

Ich finde auch, dass dein Ton ein bisschen "gewöhnungsbedürftig" ist, vorsichtig ausgedrückt.Recht hast du trotzdem, bezüglich des hier vorgestellten Builds.
Was ich allerdings nicht verstehe ist:"es gibt einfach keinen grund den hdin zu hybritisieren, außer vll style".Da stimme ich definitv nicht zu, denn es gibt durchaus sinnvolle Hybrids.
S.

dann geb mal nen beispiel dafür.
wozu braucht der hdin nen zweites element? ( wir sind hier im pvm forum, pvp is was anderes )

immune, die 11 viecher darf merk machen. einzige sinnige "hybridskillung" impliziert fana und hs/smite bepunkten für ut mit nen wechselsetup und selbst das macht man nur mit den restpunkten.

hybritisierung ist der verzicht von element a um eine ergänzendes element b nutzen zu können. dazu verzichtet man meist etwas bei a. die notwendigkeit für den verzicht ist bei wohl keinem char so dermaßen nicht gegeben wie beim hdin, dass eine hybritisierung objektiv schrott ist.

kann man machen wer spaß dran hat, mehr nicht.

ps: wems sauer aufstößt, nur weil ich sage es einfach unsinn ist, kann ich auch nichts für. true hurts?

Ich finde nur so Bezeichnugen wie "scheiss hbolt" oder so ähnlich einfach zu heftig.Bin der Meinung, dass sich so ein Ton einfach nicht gehört und seinen Standpunkt stellt man dadurch auch nicht besser dar.Nur mal so.
Ausserdem finde ich, dass es Situationen für einen Hammerdin gibt, wo es sinvoll ist, dass er smitet/zealt.Das sind enge Dungeons, wo es relativ schwierig ist, mit den Hämmern zu treffen.

der Skill ist nunmal scheisse für nen hammerdin, weil er ihm nichts bringt. wie gesagt, ich kann nix dafür, wenns so ist und ich erzähl ungern falsche tatsachen ;)

afaik ist das einzige gebiet, wo ich was anderes außer dem hammer benutzt habe die wurmgruft und naja.... irgendwie ist das was dünn und kann man zur not ja die restpunkte iwo reinklatschen dagegen. sobald man etwas eq hat nimmt man sich sowieso nen naj´s rätsel und scheisst auf wurmgruft :p

smite/zeal skillen bringt dir was für die wurmgruft---> 1 gebiet rechtfertigen den dmgverlust, denn man die ganze zeit austeilt?
hb skillen---> die 2-3 immune gegen den man den nutzen kann, rechtfertigen den dmgverlust, den man die ganze zeit austeilt?

das kann ich beliebig weiter machen für alle "hybridvarianten" die einem noch so einfallen. :D

Zurück
Oben