• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holy Shock Aura Question

Syzygy

New member
Registriert
3 August 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
In der Beschreibung der Aura heisst es:

"A Paladin blessed with the power of this aura calls upon the power of the Light to strike forth at all enemies surrounding him. Divine bolts spring from the earth to smite the Paladin's enemies.

Effect: Periodically does Lightning damage to enemies within a radius. "

Soweit so gut, wenn ich die Aura nutze, bekomme ich auch Blitzschaden dazu (Sogar recht ordentlich auf hohem level). Nun die Frage: Bekommen Party-Members ebenfalls Blitzschaden auf ihre Angriffe wenn sie sich im Bereich der Aura befinden? Für meinen Söldner scheint das zuzutreffen. In der Beschreibung findet sich jedoch nichts.

danke im voraus!
 
ausgeschlossen das die holyschock aura auf deinen söldner wirkt es ist eine aura die auf einen selber wirkt. Frag mich grad warum das auf deinen söldner zutrifft:D :D
hast dzu züfällig dreamhelm oder so dranne:D oder hat er selber die aura holyfreeze und kannst es nicht unterscheiden:rolleyes:
 
Zurück
Oben