• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

holybolter SF im SP machbar??

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich bin zurzeit auf der suche nach chars die eine kleine herausforderung darstellen und trotzdem spaß machen und auch machbar sind im SP selffound ;)

Die wahl ist nun auf den pala gefallen und zwar der Holybolter wie die überschrift schon sagt in SP selffound.

So nun meine frage Die skillung ist ja klar

20 holybolt
20 hammer
20 himmelsfaust

so und da hört es auf :ugly: was soll ich nun machen welche aura sollte ich skillen?? Oder was kann ich machen um auch gegen nicht untote gegner was zu haben??

Welches equip ist anzustreben was auch Selffound noch machbar ist???

Welchen merc würdet ihr zu rate ziehen???

Bzw macht so ein char spaß oder habt ihr noch andere chars die etwas exotischer sind aber noch angenehm zu spielen sind im SP selffound??

mfg daniel

Bist nicht der erste mit der Idee, schau doch mal hier rein.

Naja, ich bezweifle das du damit wirklich durch kommst. Zumindest nicht ohne einen 2. Skill.
Schau dir doch mal den hier an!

Edit: Holybolter =/= holyfister :p

Ich meine kein Fister der spielbericht ist mir natürlich schon lange bekannt ich wollte einen undeadhunter oder halt ein kleriker oder sonst was :ugly:

bzw hat wer sonst noch ideen von exotischen chars die auch Selffound im sp gehen die auch spaß machen??

lg daniel

tja aber nicht richtig komplett :ugly:

@ Odin Was würde dein fazit sein bei diesem char bzw wie würdest du ihn nochmal skillen oder würdest du irgendwas verändern wenn ja was???

Oder hast du noch andere Vorschläge für andere exotische chars die schaffbar sind??

mfg daniel

20 holybolt
20 hammer
20 himmelsfaust
20 fana
1-x conv (
~10 gebet
Restpunkte in Conv oder Gebet.

Spielweise gegen nicht Untote: Merc steht vorne an der Front, du heilst mit HB und lähmst/schädigst die Gegner mit Smite zwischendurch

Gegen Untote: Mit Holyfist und HB draufhalten, eh klar :ugly:

Gegen PI´s: Holyfist + Conv :)

Ausrüstung: Alles was FC,resis und/oder +Skill bringt. So früh wie möglich versuchen mind. die 50fc zu erreichen, damit HB auf ordentliche Geschwindigkeit kommt.
Vernicht. Schlag(ich hatte zB. Malmknüppel bis Ende Hell benutzt) und ein guter Schild helfen zusätzlich gegen dickere Brocken, da du mit Smite gut austeilen kannst. LT-Ladungen zusätzlich im 2.Slot

Fazit: Mit halbwegs guter Ausrüstung hast du einen soliden HB/Smiter/FoHdin, der CS und Pindle ohne Probleme schafft :)

1. heißt dat ganze fist of heavens

2. warum 20 fana?
da kannste man eher paar punkte in conce abzweigen und bolter/hammer spielen oder bolter/fister odern mix mit charge oder 1-x conv und eifer und bissel eledam auf der ausrüstung

Zurück
Oben