• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Holzhammer Werbär

Mal ne dumme zwischenfrage, hoffe das ist kein Off-Topic aber ich habs im Start Post mal angesprochen :

Der Feuer Druide fasziniert mich auch total aber ich hab Angst dass er auf Hell überhaupt nicht mehr zurecht kommt wegen den Fire Immunen, Vulkan und Felsenfeuer haben zwar noch Phys DMG aber der wird wohl kaum reichen um alleine durch Hell zu kommen, oder ?

Das geht sogar recht gut. Vulkan schießt ja sehr oft. Wenn du jetz noch nen Macht-Merc mit Schnitters hast, castet der Altern und alles liegt nochmal n bissl schneller. Außerdem killt der Merc ja auch mit. Absolut helltauglich, besser als ne reine Feuer-Sorc (Wenns um Immune geht).
Gebiete wie CS sollte man meiden, aber einmal durchlaufen für den quest ist auch möglich, nur recht mühselig.

mfg Arsenium

Cool danke :) Dann wird das mein nächstes Werk, hab meinen Wb jetzt mal auf 31 gebracht und muss sagen : Der geht mit dem Rippenbrecher ab wie schnitzel !!
Schade nur dass man nur einen Gegener attackieren kann, der is dafür mit einem Schlag down :P

EDIT : Hier mal der Zwischenstand ;) Screen nur mit Wiesel und Zielwasser Merc

EDIT 2 : Soooooo, soeben ist Baal auf Norm gefallen, habe bis dahin 43 lvl hinter mir und den Kerl in bestimmt weniger als 15 Sekunden niedergemäht. Ich glaube mir hat noch nie ein Char soviel Spaß gemacht auf dem LVL, der ist ja mit Schockwelle fast schon overpowered, ich hab für die Wellen plus Baal nicht einen Trank gebraucht, weder Rot Blau noch Lila :)

Zurück
Oben