• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HomerJ - Die Super Awesome Legendary Diablo 3 Release Show!

stupigmaggot

Member
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Bevor sich die Tore zur Hölle öffnen werden wahrscheinlich viele von uns auf dem Boden liegen und zitternd auf 0:00 Uhr warten.
Für den Rest von euch (zur Zeitüberbrückung) habe ich etwas feines:

Auf The HomerJ Show wird es Montag abend einen Cast geben, eine special Diablo3 Show mit Rückblicken und Diskussionen.

"die Super Awesome Legendary Diablo 3 Release Show! Mit dabei ist die alt bekannte HomerJ Crew, aber wir haben uns auch ein paar hochkarätige Gäste eingeladen. So sind bei uns vor Ort die WoW Legende Barlow und vielleicht ein paar Jungs von GameOne. Außerdem werden wir im Laufe des Abends noch 3 Versionen von Diablo 3 verlosen, von denen wir euch dann direkt die Aktivierungscodes zusenden, damit Ihr sofort loslegen könnt..."

HomerJ ist vorallem durch seinen brachialen Humor mit Sc2 - Casts bekannt und beliebt geworden. Und es gibt was zu gewinnen, was möchte man mehr? :cool:

Die Show beginnt Montag Abend, 20:00 Uhr auf der Website im Stream!

Viel Spaß und Durchhaltevermögen!
 
Ogott nicht auch noch bei D3 dieser crapcaster :no:
 
Ich schau mir lieber morgen Abend die D3 Show auf Vanion.eu an, mit u.a. Drunken und Barlow als Gäste.
 
Kannst du zu der Show mit Vanion mal nen Stream posten?
 
Ich bin morgen Abend im Kino.
Vielleicht schau' ich danach mal rein.
 
Ich liebe HomerJ, der unterhaltsamste Caster aller Zeiten!
 
HomerJ ist ne Lachnummer und dabei im RL auch noch Arrogant , dass habe ich schon erleben dürfen :(

Aber ich finds trotzdem nett das er so ein Event aufzieht so kostet es schliesslich auch den Caster selbst Zeit und nerven , aber ich halte von ihm nicht wirklich viel.

Grüße
Dave
 
Danke für die Info :)
 
Es zwingt dich doch niemand sich seine Casts anzuschauen!

Versteh nicht wieso ihn einige so sehr hassen.
 
HomerJ braucht kein Mensch! Hoffentlich schaut sich den Müll keiner an... keine Lust die Nulpe auch in D3 ständig vor der Nase zu haben. Der soll lieber seine SC2 Karriere weiter in den Sand setzen.

@Xkl1: Weils ein arrogantes, unprofessionelles und doofes Arschloch ist. Ganz einfach darum.
 
Wäre cooler wenn Take Diablo zocken würde :)
 
weil ihm sämtliches niveau abgeht. in diablo mag das allerdings weniger stören wenn einer keinen schimmer hat worüber er labert.
 
Wer nich will, braucht sichs ja nich angucken :).

Ich kann den guten Basti auch nich immer ertragen hehe kann es wirklich verstehen, dass manche Leute das total nervig finden aber einige Sachen sind schon unterhaltsam ;).

Werd auf jeden Fall mal reinzappen.

MFG

DerAufrechte
 
homerj spaltet halt die massen
bei ihm gibts nur pro oder contra, kein naja. das ist schon seit jahren so, muss aber bitte nicht in jedem einzelnen thread in dem es irgendwie um ihn geht wieder aufs neue provoziert werden.
 
homerj, den gibs noch XD, sry von mir keine props für ihn.
wie der noch existiert weiß ich echt net, aber bronze bis silber spieler gibs ja echt zu hauf anscheinend :P

da es auch in d3 soviele casuals geben wird, wird er auch ne chance hier bekommen können.
deswegen erläutere ich ihn mal für die reinen wow oder d2 spieler die ihn nicht kennen.

er ist ein sc2 caster und hat sich viel mühe gegeben am anfang, sogar job hingeschmissen und und.
leider hat er keine ahnung und babbelt irgentwas und das seit 2jahren.

und das ist der grund der spaltung in der community.

leute die selber keine ahnung von sc2 haben oder in den unteren ligen spielen finden seinen style lustig. was auch berechtigt ist.
aber jemand der ahnung hat oder sich für das spiel interessiert denkt sich nur wtf labert der da für ne scheiße.

man merkt im prinzip bei ihm so stark das er nicht gut is, kein wissen hat und ihn das auch eig gar nicht interessiert, dass es keine mittlere linie gibt und gute spieler ihn hassen und nicht verstehen das er einen gewissen erfolg hatte und schlechte spieler das gar nicht merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
HomerJ ist vom Niveau her extrem weit unten anzusiedeln. Wenn man es mit anderen Castern vergleicht, dann ist HomerJ der absolute Untergrund. Er erkennt selbst einfachste Taktiken bei SC2 nicht, macht absolut unfassbar unlustige Witze, dazu seine arrogante Art.

Das mag zwar Bronzeleague-Spieler ansprechen, die sowieso sehr wenig bei SC2 rallen, aber Leute, die sich ansatzweise mit dem Spiel, gerade taktisch, auseinandersetzen, können sich HomerJ nicht anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
homerj spaltet halt die massen
bei ihm gibts nur pro oder contra, kein naja. das ist schon seit jahren so, muss aber bitte nicht in jedem einzelnen thread in dem es irgendwie um ihn geht wieder aufs neue provoziert werden.
In einem Forum und einer Seite wo bisher extrem viel auf Qualität geachtet wurde MUSS man das sogar ansprechen imho. Denn diese Art hat hier nichts zu suchen. Amüsant - geschenkt, Geschmack und so. Qualitativ hochwertig? MON DIEU! NO!
 
Zurück
Oben