• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HomerJ - Die Super Awesome Legendary Diablo 3 Release Show!

Also ich habe mir schon diverse Pro-Casts angekuckt mit den "Stars", aber wenn ich mir SC2 Casts anschaue, dann will ich unterhalten werden und nicht einschlafen dabei.

Deshalb: HomerJ

Egal ob "casual" usw...juckt mich nicht.
 
ich bin ein wenig enttäuscht. ich dachte homer von den simpsons hat was damit zu tun
 
Joa, die Meinungen um HomerJ gehen wirklich auseinander.

Was ich eben schätze ist, dass diese Art der unterhaltung, so primitiv sie auch sein mag, trotzdem irgendwie seinen Charme hat. Ich kann mir ein Starcraft 2 Replay anschaun und es macht mir Spaß, dabei ein bisschen Hirn ausschalten, perfekt :3

Wie oben schon angesprochen zähle ich mich selbst zu nem Sc2 silber/gold Spieler, und zugegeben, ich habe auch wenig Ahnung, vllt reizt es mich deshalb so sehr..

Kleine anmerkung: Wäre cool, wenn einige hier andere Streams / Shows kennen und hier einen Link posten können, so muss mans nich auf HomerJ beschränken sondern die Leute hier bekommen eine breitere Auswahl :)
 
Der Typ ist die Schande der deutschen SC2 Community, schaut alles aber gebt dem Typ keine Viewer. Man kann nur hoffen, dass der Typ schnell wieder verschwindet!

Wenn man einen PlaybyPlay Caster will, dann schaut man Husky.
 
jeder mag sein eigenes format und homerJ ist einer der beliebtesten deutschen sc2 caster wenn nicht DER mit den meisten viewern regelmässig.
ich mag vieles.
-- take´s sofa sessions <3
-- mori casts mit aftershow
-- homerJ + Ai.Honor beim rumlästern


alles hat seinen reiz + spass
 
jeder mag sein eigenes format und homerJ ist einer der beliebtesten deutschen sc2 caster wenn nicht DER mit den meisten viewern regelmässig.
ich mag vieles.
-- take´s sofa sessions <3
-- mori casts mit aftershow
-- homerJ + Ai.Honor beim rumlästern


alles hat seinen reiz + spass

Muss ich zustimmen.

Dennoch verstehe ich auch die Kritik, wer Pro replays mit purer Taktik professionell will, sollte wirklich wo anders hin :3
 
der gute basti hat ja mittlerweile einen ganz schön hohen bekanntheitsgrad erreicht...

pro unterhaltung
contra taktik

dass seine casts geschmacksache sind, ist wohl eindeutig... aber man muss ihm doch zugute halten, dass er nie was anderes behauptet.
 
er polarisiert halt ^^
intelligent + smart + sarkastisch + überheblich

die harald schmidt show mochte auch nicht jeder :D

entweder man schmunzelt oder oder man bekommt hochkochende hass-gefühle wegen der arroganz. dazwischen in wenig raum^^

homerJ hat eine hohe intelligenz und ein riesen ego und er zeigt beides sehr deutlich nahc aussen das macht viele fuchsteufelswild *hihi*
und seine sc2 fachkompetenz ist deutlich höher als bei manchen anderen castern

ich persönlich gucke lieber mori :) der ist so nett und anständig aber zu behaupten homerJ ist blöd oder hat keine ahnung ist einfach lächerlich.

objektiv bleiben auch wenn es schwer fällt
ich mag den nicht heisst nicht immer = der ist dumm ...der kann nix ... alle die ihn gucken sind auch doof
auch wenn es in deutschland so üblich ist eigene vorlieben als das nonplusultra zu postulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohe Intelligenz? Das ich nicht lache... der Kerl ist dumm wie Bohnenstroh. Alleine sein unterirdischer Vorschul-Humor ist dafür Beweis genug.
 
Ich passe ich geh Montag lieber früh ins Bett, Dienstag Morgen dann zum MM D3 holen und dann ausgeschlafen durchzocken :P
 
Es kommt oft genug vor, dass ich einem koreanischen Caster zuhöre. Solange die Stimmung passt und er nicht selbst gegen den Schlaf kämpft ist alles super.
 
Hohe Intelligenz? Das ich nicht lache... der Kerl ist dumm wie Bohnenstroh. Alleine sein unterirdischer Vorschul-Humor ist dafür Beweis genug.

Nunja, immerhin hat er sich von nichts auf sein Studio zusammengespart und nun mehrere Mitarbeiter, supportshops, eigenen merchandise und größen als sponsoren wie u.a. gamestar.
 
Hohe Intelligenz? Das ich nicht lache... der Kerl ist dumm wie Bohnenstroh. Alleine sein unterirdischer Vorschul-Humor ist dafür Beweis genug.
Humor hat wohl weniger mit Intelligenz sondern einfach mit Geschmack zu tun.

Ich spiele selbst kein SC2, kenne aber HomerJ aus diversen Casts. Früher hab ich ihn mir ab und zu angeschaut, aber da ich eben selbst kein SC2 spiele, hält sich mein allgemeines Interesse für SC2 Replays/Casts in Grenzen.

Mir wär's auch lieber, er würde die Finger von D3 lassen. Aber er nutzt halt den extremen Hype atm aus, genauso wie Athene, Kripparrian und w/e für Typen, die eigtl mit Diablo nix am Hut haben.
 
Wobei ich sagen muss ich denke nicht, dass er den Hype ausnutzt. Das ganze Team ist so begeitert von dem game, sie möchten den Leuten einfach Unterhaltung bieten. Und ich freue mich persönlich rießig auf Barlow, und der kommt ja auch nich von ungefähr :3
 
Ich bin 2010 zur Beta Zeit durch HomerJ zu Sc2 Casts gekommen... Fand ihn damals auch sehr unterhaltsam... Ich muss aber leider sagen, dass sich das gewandelt hat...

In dem wirklich sehr großen Pool an Castern ist er definitiv am schlechtesten... Wenn ich einen Sc2 Cast sehe, will ich natürlich auch "Entertainment" aber auch einen gewissen "insight" - Das sollte sich so 50/50 die Waage halten.

Das große Problem ist imho auch Honor.. Der Kerl scheint ein ganz netter zu sein - aber sorry - fürs casten nicht gebohren. Und seit dem es diese Dual Casts gibt, wird eigentlich nur noch scheisse gelabert. Es wird vielleicht 10% der Zeit aufs Game eingegangen. Wenn ich am kommenden Wochenende das Champions League Finale schaue, will ich ja auch nicht 90% der Zeit hören wie der Moderator über seine neue Küche labert.

Hinzu kommt, dass man sich als ehemaliger Fan relativ verarscht fühlt... Es wird soviel geteasert und fast nichts eingehalten. Ich warte immer noch auf das versprochene Invitational Turnier von 2010!!!! für das ich gespendet habe!

Naja Hochmut kommt vor dem Fall... Die Viewerzahlen auf den Streams sind jedenfalls stark rückläufig... Es waren auch mal 10k - Heute muss er sich schon glücklich schätzen, wenn 3k einschalten... Das ist mittlerweile so kurios, dass ich sogar lieber Khaldor auf Englisch zuhöre als HomerJ auf Deutsch auf dem gleichen Turnier :D
 
Ganz ehrlich wer HomerJ schaut tut mir wirklich leid. Das ist wirklich einer der unfähigsten Sc2 Caster als auch Spieler. Der ist wie ein kleiner Junge der zu einer neuen Sportart kommt und einfach mal drauf losbrabbelt was er da so sieht, ohne einen Plan zu haben, was da in Wirklichkeit abgeht. Wenn der jetzt noch D3 verunstaltet dann....
 
Davon abgesehen das er normal keine Ahnung von der Materie hat über die er sabbelt ist er auch noch hart unlustig und dumm.

Äquivalent zum Harz 4 TV eben....aber das scheint ja auch einige zu unterhalten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben