• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone sundan sockelung

djgauss

Member
Punkte Reaktionen
0
ich wollte meinem merc übergangsweise eine hone in die hand drücken..jetzt die frage: was sollte/könnte ich reinsockeln? neben einer regenbogenfacette, die hab i nämlich nich
thx for help

jools mit ed drauf..

vll noch ein ias jool um auf hören speed zu kommen?

Grundsätzlich lohnt sich immer IAS oder Schaden.
Also ich würde dann 1-2 Shael Runen sockeln, wenn du insgesamt auf einen besseren Frame kommst (also entweder 3 Shael oder 2 Shael+ED-Juwel)

Code:
        0% IAS -> 18 frames
  5 -  10% IAS -> 17 frames
 15 -  20% IAS -> 16 frames
 25 -  30% IAS -> 15 frames
 35 -  55% IAS -> 14 frames
 60 -  90% IAS -> 13 frames
 95 - 145% IAS -> 12 frames
150 - 200% IAS -> 11 frames

Ansonsten halt nen mid-%ED Jewel, wenn das Ding ja sowieso nur übergangsweise dient. :)

1. es kommt immer auf dein restequip an.
hohne hat den vorteil, dass du ll oder ed sockeln kannst, was dir gewisse freiheitem bei der wahl des restequips lässt. (z.b keinen ll helem aka andys oder tals)
2. auf jeden fall solltest du shae runen sockeln und auf mehr speed zu kommen, das teil ist einfach so abartig langsam, dass dir der merc rippt, bevor er iwas leecht oder angreift.
dcer clalc für merc waffenspeed hlft da in der regel weiter. solltest du wider erwarten auf deinem merc treachery haben, ist das mit den shaels hinfällig, da musste dann eben mal selber schaun.
3. sockel ja keine facette in die hohne für den merc, was dümmeres kann man fast nic ht machen.
fazit: sehr wichtig: speed, wichtig: ed, nice 2 have: leech

Ich habe oft 2x shael und 1x amn gesockelt. Dann kann ich dem Merc Gulli als Helm mit ias geben und habe gleich noch CB. Dazu Verrat und Du ht nen günsigen und guten Merc. Wenn deine Hone eth ist, dann kannst Du sie auch später uppen und hast eine sehr gute Endwaffe für den Söldner.

Du könntest ja auch schlicht und einfach mal dein Restequip posten DjGauss
Lg

Also ich würd natürlich sagen,kommt auch ganz auf den Char
an,net wahr.

Einem Summi-Merc ganz klar 3 Shaels rein z.B.
LL dann von z.B. Tals oder schon vorher CoT.

MfGg Marco

klar kommt immer aufn char an, aber 1. spielt er die hohne ja nur als übergangslösung und 2. würde ich, wenn bei dir summi merc = summoner merc heißt auf mehr cb gehen, ne amn sockeln, dem merc nen gulli aufsetzen und ihnzu einer verräterischen kampfmaschine machen

Hä,Hone hat 45% CB,was Hone richtig gut macht
sind die 3 freien Sockel für Ias,mit denen er dann
richtig Schaden macht und vor allem sehr schnell.

Aber für mehr Spelatius würde ich keine Zeit mehr aufwenden,
die Char-Info sollte mit Restequipe-Info noch kommen.

MfGg Marco

2xShael in Hone = 40ias
1x im Gulli= 15ias
Verrat = 45ias

macht zusammen 100ias

Mit 3x shael hat man 120, Wenn Du mir jetzt noch erklärst wofür 120, wenn man damit kein Cap mehr bekommt, dann bin ich auch glücklich.

€ summonermerc brauch kein LL, der hat LT

Und woher weißt du, dass er Gulli und Verrat nutzt? Was ein gutes Equip ist, weiß hier denke ich jeder. Es geht aber darum, was er nutzt.
Lg

€dit: :p

Zuletzt bearbeitet:
2xShael in Hone = 40ias
1x im Gulli= 15ias
Verrat = 45ias

macht zusammen 100ias

Mit 3x shael hat man 120, Wenn Du mir jetzt noch erklärst wofür 120, wenn man damit kein Cap mehr bekommt, dann bin ich auch glücklich.

Der Threadautor hat noch nichts über das Restequipment gesagt, also kann es sehr wohl sein, dass kein Gulli oder Verrat vorhanden ist o_O

Deswegen wurde doch auch schon zehn mal erwähnt, erstmal auf den Autor zu warten, um das Restequip zu klären.

/edit: :zzz:

Das alle drei
Gulli 34
Hone 37
Verrat 43
vergleichbare Lvl-Anfordungen haben ist schon klar.

Die CoT war jetzt auch als Beispiel gedacht und
da der TE nunmal NICHTS über vorhandenen Gulli
gesagt hat,kann man sie durchaus als Übergang
nehmen,dann ist sie mit Lvlreq 49 durchaus auch
im Rahmen.

Ich spiele i.d.R. meine Summis auch ohne LL,aber,wie
gesagt,wir wissen nicht welchen Char der TE
mit welchem Restequipe spielt.

Macht man mal einen Ausblick auf Lvl 83(Andys möglich)
dann wird einem die 3xShael-Sockelung sinnvoll erscheinen,
egal auf welchem Char,denn da wo der LL von Andys nicht
reicht,hätte wer von der AMN mehr in der Hone auch nicht gereicht.

>>> Mit 3x shael hat man 120, Wenn Du mir jetzt noch erklärst wofür 120, wenn man damit kein Cap mehr bekommt, dann bin ich auch glücklich. <<<

Cap liegt bei 105,also 3 Shael und im Gulli wär dann noch Schaden pur möglich.
4.5 frames/4.5 Angriffe/sec.

MfGg Marco

mein build is eine javazon und gulli wird dem merc noch aufgesetzt. verrat muss ich mir noch überlegen..wenn ich die hone uppe, dann bestimmt auch verrat.

Ist die Hone Eth? Wenn nicht, lohnt sich das uppen imho nicht. Lieber eine Eth ertraden.
Lg

Aber für ne Javazone würd ich dann eher Schnittörs nehmen,
PI und Blitzimmun,und was dann ?

MfGg Marco

Zurück
Oben