• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone sundan sockelung

>>> Decoy und stehen lassen <<<
Wäre für mich NIE eine Alternative und wenn doch,
behaupte ich mal Char verskillt b.z.w.
falsch equipt,von daher Schnittörs>all(von Infi mal ab).

Noneth nicht uppen,bloss nicht und ein gute äth Hone
muss man wirklich erstmal finden...
Dann lieber Obedience bauen !!!

MfGg Marco

>>> Decoy und stehen lassen <<<
Wäre für mich NIE eine Alternative und wenn doch,
behaupte ich mal Char verskillt b.z.w.
falsch equipt,von daher Schnittörs>all(von Infi mal ab).

Und was ist mit 'nem LI/PI, der trotz Altern PI bleibt und trotz Conv weiter LI ist? Ist dann der Charakter verskillt oder falsch equipt, wenn man so 'nen Boss lieber stehen lässt? Kloppst du auf sowas lieber 10 Minuten mit dem Kälteschaden vom Raven und 'nem Gift-SC ein, als dass du in der selben Zeit ein ganzes Gebiet anderer Monster umnietest?

Man muss doch nicht jeden Gegner der einem über den Weg läuft immer töten... Wenn ich 'ne Mono-Ele Sorc spiele, lasse ich meistens sogar fast alle Immunen meines Elementes einfach stehen und teleportiere weiter. :rolleyes:

Edit: falscher Knopf :(

Aber dann noch was @Topic: Würde die Hone am ehesten mit 2 Shael + 1 Amn sockeln, zumindest wenn von der restlichen Ausrüstung kein IAS mehr kommt. Erreicht das 37er Cap und gibt ausreichend LL, dazu sehr schön billig, für den Übergang perfekt geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
>>> Aber dann noch was @Topic: Würde die Hone am ehesten mit 2 Shael + 1 Amn sockeln, zumindest wenn von der restlichen Ausrüstung kein IAS mehr kommt. Erreicht das 37er Cap und gibt ausreichend LL, dazu sehr schön billig, für den Übergang perfekt geeignet. <<<

Das kommt daruf an,ob z.B. der Leech noch vom Helm kommt,wenn ja,
dann lieber 3 Shael,welche Rüssi,aber das kann nur der TE beantworten.

>>> Und was ist mit 'nem LI/PI, der trotz Altern PI bleibt und trotz Conv weiter LI ist? Ist dann der Charakter verskillt oder falsch equipt, wenn man so 'nen Boss lieber stehen lässt? Kloppst du auf sowas lieber 10 Minuten mit dem Kälteschaden vom Raven und 'nem Gift-SC ein, als dass du in der selben Zeit ein ganzes Gebiet anderer Monster umnietest?

Man muss doch nicht jeden Gegner der einem über den Weg läuft immer töten... Wenn ich 'ne Mono-Ele Sorc spiele, lasse ich meistens sogar fast alle Immunen meines Elementes einfach stehen und teleportiere weiter. <<<

Im Bezug auf die Java gebe ich dir da wohl recht,bei Monos weiss man
von vorneherein,worauf man sich einlässt,AD wäre noch eine Möglichkeit.

MfGg Marco

wie wärs mit partyplay gegen immune?
^^ dass das hier keiner vorschlägt...tsk tsk..
wie gesagt, rüssi weiss ich noch nich, was ich noch rumliegen hab/was ich noch finde, was wäre denn noch angebracht, ausgenommen verrat und für mid-gamer (im gegensatz zu progamer) und selffoundspieler erschwinglich??

Für den Merc meinst du jetzt wohl !?!

Rauch
Löwenherz

Das Partyplay dazugehört ist klar,dazu gehören noch etliche
Faktoren die man im Eröffnungsthread oder bei speziellen
Fragen natürlich auch noch berücksichtigen muss.

Solo,/Party,SC/HC,Ladder/NL,MF-Char,Ütrist fähig u.a.

Unter diesen Aspekten muss man alles sehen wenn man
a) eine Frage stellt und
b) eine beantwortet
was in der Regel immer in Kompromissen endet,und ja,
das man möglicherweise mal was stehen lassen muss,
wenns allerdings sehr oft vorkommt,muss ich mir
Gedanken machen,ob ich nicht im falschen Gebiet
unterwegs bin....

MfGg Marco

Zurück
Oben