• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hone Sundan-was sockeln?

Zaubermaus

Mitglied
Hallo liebe Ama-Profis...

Ich habe eine Java, die bisher in der Party gespielt wurde...Nun soll Sie die restlichen drei Akte auf Hölle selbst beenden.
Nun habe ich aber immer wieder Probs mit Blitzimmunen, die ich u.a. mit der Hone zuleibe rücken will, auch gegen Bosse ev. ne Alternative.
Was kann ich sockeln, um das Beste aus dem Ding herauszuholen? (Facetten habe ich keine)...Gibt es noch andere Alternativen für den Zweitslot?

Mausi

Du könntest einen Bogen welcher Magiepfeile mitbringt nehmen. z.b. wilde kette. Allerdings wirds mühsam. Die Hone sollte besser sein.

Tiamats rüge und Dämonenbogen wäre auch ne Möglichkeit durch den elementarschaden.

In die Hone würde ich Ias und leech sockeln.

Gruss Knuthansen

Hone ist schonmal nicht schlecht, aber reicht dir dein normaler Speer (meist natürlich Titans) nicht zum Totjabben? Dank Schild auch sicherer.

Anyway, am besten wär sie eth upped, aber das ändert Nix an der Sockelfrage. Grundsätzlich sind freie Sockel immer eine Möglichkeit, auf Speed zu kommen; da stellt sich natürlich die Frage, wie viel IAS du auf dem Restequip hast. Interessante Caps dürften 40, 52, 63 und 78 sein, das sind 7, 6,66, 6,33 und 6 Frames. Ohne IAS auf dem Restequip könntest du z.B. zwo Shaels sockeln (40er Cap) und eine Amn, wenn du genug Lutsch hast, kannst auch auf 52 mit noch einer Shael gehen (IAS-Jool fände ich übertrieben).

Simon

Hmm,ich weiss nicht so recht,die 7%(gibt ja auch noch Hellmalus) werden
dir da wohl eher nicht weiterhelfen.
LL müsste da wohl eher von den Ringen z.B. kommen.
Lieber 3 Shaels rein,passt auch für andere Chars noch.

Bei Bossen(nicht Blitzimmunen) nimmst du ja Geladener Schlag.

MfGg Marco

IAS-Jools hab ich mehr rumfahrn als Shael:lol:
Über IAS habe ich mir dank Partyplay bisher nie Gedanken machen müssen...
Mein Equip der Guten im Moment:

Walli
Viper
"Geist"-Monarch
Titans
Silks
Razor
Resi-Lutsch-Ringe
Bloodcraft-Handschuhe
Rares Ama-Amulett
insg. 12% LL, 6% Chance auf vern. Schlag

Macht unterm Strich 0 IAS...

Der Merc hat Schnitters, Raubschädel und Nötigung...

IAS brauchst du kaum,nur der Yari.

Highlords könntest du noch anziehen.

Wenn auf den Bloodcrafts keine +Skills sind,eher LOH.

Raubschädel,mmh,eher Gulli.

MfGg Marco

Gulli liegt schon in den Startlöchern, muss ich nur noch nen Sockel reinhauen, die Handschuhe haben +2 zu mag/passiven F. (ich weiss, gibt besseres)
Werd jetzt warscheinlich IAS und Lutsch sockeln, mal sehn wies dann klappt, ich sollte das Ding ja nicht zu oft brauchen...Das Amu will ich nicht gegen HL tauschen, da massig Stats und Resis drauf sind, ist unterm Strich eig. besser als das HL...

Zurück
Oben