• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Honor auf nem Frenzy??!

paraBellum.

Guest
Hi Leute!

Ich möchte mir gerne einen Frenzy basteln, da mich der Charakter irgendwie fasziniert.

Ich hab mir nen paar Guides durchgelesen und was mir irgendwie aufgefallen ist: kanns sein das der frenzy barb einer der teuersten chars in d2 ist? :D
die RWs sind ja alle ziemlich unerreichbar für mich da eig immer highrunes vorkommen naja^^

Also habe ich mir mal die anderen Runenwörter angeschaut die es auf nahkampfwaffen gibt. da viel mir irgendwie Honor ins Auge. einigermaßen viel ed und todschlag.

Meine Frage: Ein Barb mit 2 Honor Waffen in natürlich dem geeigneten Sockel(ich denke den find ich schnell mit meiner java im cowlevel am besten ne geissel oder?)...ist der spielbar? :D
schafft man den ohne mega str überstatten durch hell zu bringen?

warum nicht ne death/x combi?

zieht viel mehr als irgendwas andres :) (und ist deutlich bezahlbar)

Death bezahlbar? Na ja, ICH könnte das nicht bezahlen.

Die Frage ist doch, warum auf Runenwörter beschränken? Es soll auch normale Waffen geben. Todesbeil ist ausgezeichnet, Lash, Schäfers, oder der gute alte Großvater: Alles im ein-RQ-Bereich bezahlbar, und kommt locker durch Hölle. Ehre ist da ein wenig schwach auf der Brust...

Simon

Eine bezahlbare Kombo, die was reisst....

Zum Beispiel Erlöser und Zermalmer mit Ausnutzung des Linkshandtricks. Gesetzt man traded dürften die Kosten im PG-Bereich kursieren. Wenn selffound dann ist Honor-Geissel gepaart mit einem möglichst ätherischen Dämonenglied ganz okay, wobei man leider zugeben muss, dass ein Frenzy an sich erst so richtig fetzt wenn man beim durchschnittlichen Waffenschaden (möglichst gepaart mit DS und CB) in Regionen 200+ hineinsteuert.

Grüsse Bernd

Ein Frenzy ist theoretisch auch mit 2x Aldurs Knüppel durch Hell zu bringen. Mach dir da mal keine Sorgen.
Die Vorschläge, dass es richtig fetzt hast du ja schon bekommen.

Ansonsten geht auch Horazons Tornado, Nords Weichklopfer, Dämonenglied, Schlachtergeselle, Kranichschnabel...
2x Eid sollte auch erreichbar sein.

Schon schade, wenn sich Leute durch die Ultrafizierung von HR-Kram von Charbuilds abbringen lassen, wo die Chars doch low-Equipt erst richtiges spielerisches Können und Spass bringen.

ich hab mich auf meinem ersten und bisher einzigen frenzy mit 2x honor durchs spiel geprügelt und dann in ut 2x black benutzt

spielbar sind die teile auf jeden fall

ich fand die combi strumgeißel schäfers damals auch gut ht spass gemacht :) vorallem das knüppel geräusch :)
also hab damals :P (erste ladder) bis 96 spielen können :)
wie gesgat ohne eine einzige high rune :)

mein eq damals :

arreats
sturmgeißel
schäfers
gore*s
tg
loh
maras :> ich weiss zdhf wäre besser
raven
und nen billigen dual leecher
rüssi war vipern upped

wie gesagt ging eigentlich :) vorher hat ich zwei baranas bis ich die besseren gefunden hab

idschi schrieb:
ich fand die combi strumgeißel schäfers damals auch gut ht spass gemacht :) vorallem das knüppel geräusch :)
also hab damals :P (erste ladder) bis 96 spielen können :)
wie gesgat ohne eine einzige high rune :)

mein eq damals :

arreats
sturmgeißel
schäfers
gore*s
tg
loh
maras :> ich weiss zdhf wäre besser
raven
und nen billigen dual leecher
rüssi war vipern upped

wie gesagt ging eigentlich :) vorher hat ich zwei baranas bis ich die besseren gefunden hab

HRs hin oder her, wenn jemand über 2 Ehre-Waffen nachdenkt finde ich bringt es wohl auch kaum was über Sturmgeißel und Schäfers zu diskutieren. Hat leider nicht jeder auf den Mulis rumliegen die netten Teile

hmm ... also meine höchste rune ist eine Um und naja damit kann ich dann Death schonmal getrost vergessen. naja hab noch n paar rqs auf hell offen vllt hab ich ja mal glück^^

Naja mit den uniques muss ich mal schauen, was so in der nächsten Zeit droppt bei mir :>

aber ich denke mal nen frenzy ist da auch nicht großartig anders als jeder andere Melee char... wer keine ordentliche waffe hat braucht über nen meleechar erst garnicht nach denken :)

aber danke dass ihr euch gedanken gemacht habt. ich werd zuerstmal abwarten was ich so finde mit meiner java etc.

paraBellum. schrieb:
Meine Frage: Ein Barb mit 2 Honor Waffen (...)..ist der spielbar? :D

Hi,

machen lässt sich so manches. Ich hab drei Frenzies im SP. Der erste hat mit zwei Schlachtergesellen angefangen. Anfang Hell hatte der erstmal Pause, bis ich mit anderen Chars 2 x Messers Schneide gefunden hatte. Damit hab ich den dann durchgespielt und auf Level 85 gebracht. So richtig Spaß hat er mir nicht gemacht. Ich fand den Angriff immer zu langsam und erst als ich mich entschlossen hatte, sämtliche gesparten Skillpunkte in Stärke zu versenken (Vita müsste ca. 250 sein), hatte ich das Gefühl, nicht minutenlang auf jedem Vieh rumtrommeln zu müssen. ;)

Den nächsten hab ich dann mit ner Phaseblade mit der Chance auf AD zusammen mit Atmas gespielt. Irgendwann hab ich dann die PB gegen Lichtsäbel getauscht, da Atmas auch allein oft genug ausgelöst hat. An die zweite Waffe kann ich mich gerade nicht erinnern. Dieser Frenzy war jedenfalls schneller und hat auch mehr Spaß gemacht als der erste.

Der dritte war ein "Holz & Leder - Frenzy". :cool: Mit Falleiche, Festnagel und Leder-Rüstzeug ging es los. Die Waffen bekamen später noch ein Upgrade, dann wechselte ich zu den Exceptional-Versionen Zerschmetterer des Dunkelclans und Fleischwolf. Als Endwaffen waren Dämonenglied (hab leider kein äth. im SP) und Nords Weichklopfer geplant. Zuletzt hab ich den testweise mit 2 x Baranars gespielt und erinnere mich, dass er sich sehr zäh spielte und trotz Strength-Onlny nicht sonderlich viel Schaden machte.

In der aktuellen Ladder hab ich einen mit Eid/Eid und einen anderen mit 2 x Fleischreisser. Mit letzerem bin ich aber gerade erst durch Alp durch. Der Doppel-Eid-Frenzy funktioniert auf jeden Fall. Also ich persönlich hätte jetzt auf 2 x Ehre nicht so ne große Lust, denn Erfahrungen mit Frenzies, die nicht so richtig abgehen, hab ich reichlich. ;)

Gruss, Dietlaib

Doena1 : wollts nur gesagt haben und zeigen das es auch ohne großes beine ausreißen geht :)

idschi schrieb:
Doena1 : wollts nur gesagt haben und zeigen das es auch ohne großes beine ausreißen geht :)

Vielleicht war ich auch nur sauer weil ich die beiden trotz 4 jähriger D2 Karriere noch nie gefunden habe ;)

Ehre wird vielleicht nicht reichen um den Frenzy bis in den Thronsaal zu bringen, aber bis Mitte Hell bis man bessere Waffen finden kann, wird es gehen.
Dank der Amn und der Tir in dem RW wird man auch recht stabil stehen können.

Wenn man Selffound spiel ist es auf jeden Fall werd gebaut zu werden.

paraBellum. schrieb:
Hi Leute!

Ich möchte mir gerne einen Frenzy basteln, da mich der Charakter irgendwie fasziniert.

Ich hab mir nen paar Guides durchgelesen und was mir irgendwie aufgefallen ist: kanns sein das der frenzy barb einer der teuersten chars in d2 ist? :D
die RWs sind ja alle ziemlich unerreichbar für mich da eig immer highrunes vorkommen naja^^

Also habe ich mir mal die anderen Runenwörter angeschaut die es auf nahkampfwaffen gibt. da viel mir irgendwie Honor ins Auge. einigermaßen viel ed und todschlag.

Meine Frage: Ein Barb mit 2 Honor Waffen in natürlich dem geeigneten Sockel(ich denke den find ich schnell mit meiner java im cowlevel am besten ne geissel oder?)...ist der spielbar? :D

b-haart´s frenzy-guide wird dir alle fragenbeantworten:

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

Zurück
Oben